Bin Ich komisch Wenn ich ein Xiaomi Hab?

4 Antworten

Absolut nicht. Die Handywahl sagt nichts darüber aus, ob man komisch ist oder nicht. Außerdem ist Xiaomi wirklich stabil in puncto Preis/Leistung, wie du schon gesagt hast. Dein Modell ist auch ein wirklich gutes (Ersteindruck von mir).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xiaomi ist mittlerweile sehr weit verbreitet, ungewöhnlich ist da nichts.

Preis Leistung ist, zumindest bei den günstigeren Modelle, etwas besser, dafür muss man aber bei zb. der Software einige Abstriche machen. Dafür gibts dann aber wider rum sehr gute Hardware fürs Geld.

Ganz im Gegenteil, das ist eine vernünftige Entscheidung. Zum 13T kann ich aber nichts sagen.

Du bist jetzt offiziell Mitglied im "Club der Komischen".

Und das 13T Pro ist ein ordentliches Telefon.