Kann man den döner von gestern noch essen?

7 Antworten

Ich würde ihn nicht mehr essen. Erst mal war und ist es recht warm weswegen es nicht gut ist und ausserdem wird der bestimmt ziemlich durchgematscht sein

Wenn Schweinefleich drin ist verdirbt es schneller, ansonsten kannste den Döner am nächsten Tag essen.

Nein.
Schick ihn mir, ich bring ihn für dich zur zertifizierten Entsorgungsstelle ;-)

Ernsthaft, wie viele Menschen glaubst d, lassen Abends mal essen rumliegen, gehen schlafen und essen es 8obwohl es ungekühlt war!) am nächsten tag noch ohne probleme?

Luft ist ja keine Säure, die zerstört nicht Alles binnen Minuten :-)

Also ich würde es nicht mehr essen hättest du es in den Kühlschrank gepackt dann könnte man es noch essen 

Ich würde ihn nicht essen.Vor allem bei der Hitze wird das schnell schlecht.

Was möchtest Du wissen?