Kann ich ein Döner Auflauf mit holiday Sauce noch essen?

3 Antworten

Was zur Hölle ist en Dönerauflauf?!

Einfach schauen ob er noch normal aussieht, und dran schnuppern.
Wenn das okay ist, ein kleines Stück probieren. Wenn das gut schmeckt, kannst Du bedenkenlos reinhauen.

Das Prinzip heißt "sehen - riechen - schmecken"

Wenn er nicht komisch riecht, kannst Du ihn vorsichtig probieren. Wenn er nicht komisch schmeckt, kannst Du ihn noch essen, würde ich sagen!

Im Kühlschrank gelagert, esse ich das noch. Noch nie was passiert. Vorgestern Joghurts: abgelaufen im mai🥴 i