Döner komplett?

3 Antworten

Nur ohne Tomate, leider ist absolut jede Tomate geschmacklos im Winter und weicht das Brot auf.

Amsonsten mit allem und doppelt scharf sollten sie nur das chilipulver haben.

Ich habe Döner immer komplett ohne Einschränkungen bestellt. Mit Zwiebeln, Rotkraut etc., aber Chilli war da jetzt nicht drin oder ich habe es nicht gemerkt... vielleicht ist da standardmäßig kein Chilli drin und man muss es dazu sagen.

Nie komplett, nur als Dönerteller ohne Pommes. Fleisch und Salat, das reicht vollkommen aus