Döner, mit oder ohne Zwiebeln?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Mit 61%
Ohne 39%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne

Ich bevorzuge Döner ohne Zwiebeln.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Ohne

Ohne, ich hasse rohe Zwiebeln. Gebraten oder geröstet sehr gerne, aber roh geht gar nicht.

Ohne

Habe mal gehört, dass wenn richtig viel Zwiebel und Petersilie dran ist kann es sein, dass das Fleisch längst abgelaufen ist. Das ist ein Trick um Geld zu sparen.

Mich interessiert das aber sowieso nicht, weil ich Vegetarierin bin.

Wie erkennt man einen Vegetarier/Veganer? Er erzählt dir, das er einer ist :D

1
Mit

mit Zwiebeln und Schafskäse extra

Mit

Ein Essen ohne Zwiebeln ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!

Ein sonne ist ohne Zwiebel - aber genauso schön

0