Gehören Zwiebeln auf einen Döner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit Zwiebeln 57%
Ohne Zwiebeln 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Zwiebeln

Ja, schön fein geschnittene rote Zwiebel <3
Nicht die Monsterklumpen Gemüsezwiebel wie man sie leider meistens findet.

Ohne Zwiebeln

Ich hasse zwiebeln und Knoblauch allgemein. Mann stinkt danach nur und Schmecken tut es mir auch nicht. Also definitiv nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
punisher1901  28.05.2021, 21:41

Von Zwiebeln hat man höchstens danach Mundgeruch der wie Zwiebel riecht. Ist ja auch klar! Bei Knoblauch stinkt man wie der letzte Müllsack, der von der Müllabfuhr nicht mitgenommen wurde. Selbst die Marsianer nehmen den Geruch von dieser Entfernung wahr.

Ohne Zwiebeln

zwiebeln. zerstören einfach für mich den geschmack. die sind einfach zu undezent. ausserdem zu salz/sauer

Mit Zwiebeln

Auf jeden Fall

Ohne Zwiebeln

Ich mag zwar Zwiebeln aber im Döner stören die mich nur. Aber eigentlich mag ich überhaupt keine Döner mehr.