Wieso akzeptieren viele nicht, das man keine Zwiebeln auf dem Döner möchte?

6 Antworten

Ich mag auch keine Zwiebeln, aber Zwiebeln gehören eben auf einen Döner haha

watis8939191
Fragesteller

Was ist das für ne Logik? Und nein, müssen sie nicht.

Osklar  26.11.2021, 18:58
@watis8939191

War ein Spaß, kannst dein Döner essen mit Was du willst, Hauptsache er schmeckt dir

Wer akzeptiert es denn nicht? Ich esse Dönner ausschließlich mit Fleisch, ohne was anderes, und es gibt zwar irritierte Nachfragen, aber mehr auch nicht. Gut, manche sind so in ihrem Automatismus gefangen das sie trotzdem alles draufklatschen, aber das hat ja nichts damit zu tun das sie meine Bitte nicht akzeptieren.

Austria98  26.11.2021, 18:34

Ist ein bisschen trocken oder? Nur Brot und Fleisch

Loka95  26.11.2021, 18:35
@Austria98

Find ich nicht, außer das Fleisch ist von grottiger Qualität.

Komisch, bei mir gab es nie Probleme, wenn ich gesagt habe: "Aber bitte ohne XY", völlig egal, um was es ging.

Wie ist denn bei Dir die Reaktion, wenn Du sagst, dass Du Deinen Döner ohne Zwiebeln möchtest? Wie sagst Du es und wie fällt die Antwort aus?

watis8939191
Fragesteller

Da gibt es unzählige TikTok Videos dazu, dass das kein Döner sei ohne Zwiebeln, was falsch ist. Wer schreibt das denn vor?

JustASingle  26.11.2021, 18:34
@watis8939191

Und was glaubst Du alles, was TikTok sagt!? Ist doch egal, was irgendwelche Deppen behaupten. Mach Du Dein Ding.

Das habe ich noch nie erlebt. Und ich habe kaufe in mehreren Döner-Läden ein - je nachdem wo ich unterwegs bin - die sehr hilfsbereit sind und freundlich auf meine Sonderwünsche eingehen. Die meisten fragen sogar, welche Zutaten man möchte.

Natürlich schmecken Zwiebeln.

watis8939191
Fragesteller

Die sind voll ekelhaft, schmecken nach Schweiß