Kein Hungergefühl und Appetit mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir oft auch so.

Ich stelle mir einen Wecker - Befehl zum Essen kochen und essen.

Mitsukarimasen
Fragesteller

Ich kann nicht Essen

TeamplayerMicha  12.10.2022, 20:20
@Mitsukarimasen

Ich esse auch manchmal 2 - 3 Tage nichts.

Aber mit einen Wecker zu diskutieren bringt nichts.

Ich stelle mir einen Wecker - Befehl zum Essen kochen und essen.

Hallo es liegt Mal an Stress ,wenn jemand gestorben ist oder wenn du Beispiel Medikamente nimmst Beispiel für ADHS oder es könnte auch an den Medikamenten liegen hast du Epilepsie oder ADHS andere Krankheiten

Mitsukarimasen
Fragesteller

Ich habe kein Stress, Medikamente nehme ich auch nicht und Krankheiten habe ich genauso wenig. Woran kann es noch liegen?