Fühle mich schlecht weil ich ein Stück Kuchen gegessen hab?

3 Antworten

iss noch eines wenn das nicht hilt ein weiteres solange bis du satt bist. danach ein mittagsschläfchen und dir geht besser

Jemand820
Fragesteller

Wieso sollte ich noch eins essen? Mir geht's ja nicht schlecht

Schalte den PC/das Handy/Fernseher aus und geh zum Deinen Wohnort herum joggen.

Dann ist alles wieder gut.

Mit diesem Geheimmittel brauchst Du nicht mal einen halben Tag auf gesundes Essen verzichten. Nichts essen ist nicht gesund.

warehouse14

Du brauchst dich nicht schlecht fühlen. Nicken ist lecker also kannst du auch noch ein Stück essen:).