Woher wusste diese fremde Person wo mein Bruder hin wollte?

Noch mal, das ist keine Scherzfrage

Wir versuchen uns das ganze gerade zu erklären, er sieht nur noch eine komplett fremde Person wegfahren, warum hat diese Person ihm dort hingefahren? Das macht schon Angst

Ok das versteht wohl Niemand. Nochmals

Mein Bruder hat diese Person noch nie gesehen, diese Person stand Zufällig mit den selben Fahrzeugmodell welches mein Vater hat, zu dieser Zeit in seiner Nähe- fremde Person fährt ohne dass beide ins Gespräch kommen zu seinen Zielort. Er blickt nochmal ins Auto und sieht eine andere Person wegfahren

9 Antworten

Mein Bruder sollte vor stunden abgeholt werden, von meinem Vater. Mein Vater ist gerade erst losgefahren, Währenddessen ist mein Bruder in ein anderes Auto gestiegen, weil er dachte es ist der Vater... Aufgrund eines Streits mit meinem Vater guckt mein Bruder die Person nicht an, und die Person fährt ihm zu den Ort wo er hin wollte, er steigt aus und sieht die fremde Person Wegfahren.
Mein vater war gerade mal auf dem Hinweg zu diesem Zeitpunkt, und mit wem sollte er so schnell das mit jemanden absprechen?
Woher wusste die Person wohin ?
??????????????????
Ergänzung nach 1 Minute
Noch mal, das ist keine Scherzfrage
Wir versuchen uns das ganze gerade zu erklären, er sieht nur noch eine komplett fremde Person wegfahren, warum hat diese Person ihm dort hingefahren? Das macht schon Angst
Ergänzung nach 17 Minuten
Ok das versteht wohl Niemand. Nochmals
Mein Bruder hat diese Person noch nie gesehen, diese Person stand Zufällig mit den selben Fahrzeugmodell welches mein Vater hat, zu dieser Zeit in seiner Nähe- fremde Person fährt ohne dass beide ins Gespräch kommen zu seinen Zielort. Er blickt nochmal ins Auto und sieht eine andere Person wegfahren

Wie soll man da um 4:06 durchblicken? :D

Tabletten nehmen oder dein Bruder lügt, eines der beiden Theorien erklärt das Geschehene zu 100%

Hi burak1239,

vielleicht hatte die Fremde Person Deinen Bruder schon öfters gesehen, kannte ihn schon länger? Und das NICHT Psychothrillermäßig, sondern einfach wie man öfters den ein oder anderen im Bus mal wiedersieht. Vielleicht ist diese Fremde Person öfters (aus welchen Gründen auch immer) an euer Haus/Wohnung/Gegend vorbei gefahren und hat dabei Deinen Bruder schon öfters gesehen? So das er sich sehr gut vorstellen konnte, das er vermutlich dort in der Gegend zu Hause ist?

Ganz einfach: Dein Bruder schwindelt.

Wie soll man bitte die ganze Fahrt lang nicht bemerken, dass man mit der falschen Person fährt und im falschen Auto sitzt, das ist völlig unmöglich.

und mit wem sollte er so schnell das mit jemanden absprechen?

Du hast doch geschrieben "er sollte vor Stunden abgeholt werden"... Dann hatte er wohl genug Zeit was abzumachen.

Uneternal  25.01.2020, 17:54

Das Motiv der Lüge liegt auch auf der Hand. Er will keinen Ärger mit deinem Dad, der ihn extra abholen kam.

Also hat er sich diese Story mit dem selben Auto erfunden. In Wirklichkeit wurde er wahrscheinlich von nem Freund gefahren.

Klingt für mich so, als hätte er sich von einem fremden nachhause fahren lassen. Aber bewusst, also er hat ihm die Adresse gesagt.

Alles andere Drumherum klingt gelogen, wahrscheinlich hat er es erzählt, weil es 1. naiv ist bei fremden mit zu fahren 2. er eine interessante Story erzählen wollte 3. deinem Vater ein schlechtes Gewissen machen wollte..