Toxischer Vater?

2 Antworten

Du kannst dich vielleicht bei einer Beratungs Stelle für Jungdendliche melden, in deiner Schule einem Lehrer dem du Vertraust die Sache sagen oder mit deiner Mutter drüber reden.

und Sachen gesagt damit ich mich schlecht fühle…

Was denn z.B.?

lilayk
Fragesteller

Das er mich nicht verlieren kann. Und das ich Alles für ihn bin. Das er nicht mehr Leben ohne mich kann. Warum ich immer alles Kaputt mach… soetwas

Goldstueck811  12.09.2021, 18:17
@lilayk

14 ist ein schwieriges Alter.Ihr solltet Euch mal zusammensetzen und ganz in Ruhe über die Probleme zwischen Euch reden und zwar ohne gegenseitige Vorwürfe!

lilayk
Fragesteller
@Goldstueck811

okay werde ich versuchen. Aber ich befürchte das das nicht sehr gut funktioniert, da er sehr schnell sauer wird und wenn er keine lust mehr hat einfach geht. (ist mir schon mal passiert)