Wahlhelfer betrug?

6 Antworten

Ist doch in Berlin schon vorgekommen. Da wurden Stimmen von der AfD einfach für die Grünen eingetragen von einem Wahlhelfer. Kam dann ersr später ans Tageslicht. Wer weiß, wie oft sowas vorkommt und nicht aufgedeckt wird.

TransalpTom  26.02.2024, 19:37

Das gab es hier auch, hat mir ein Wahlhelfer berichtet. bei der Auszählung 32% und später waren es nur 16%.

Deshalb zählt ja auch nie ein einziger Wahlhelfer die Stimmen aus - da wird immer in Gruppen von Leuten gearbeitet, die einander möglichst wenig kennen. Diese Leute kontrollieren sich dann gegenseitig.

Etwas anderes eintragen eher nicht, das fliegt bei einer Nachzählung auf. Was problemlos möglich wäre, wenn eine "ungewollte" Partei gewählt wird den Stimmzettel ungültig zu machen. Ob und in welchem Umfang dies praktiziert wird weiß ich nicht, habe nur mal Gerüchte gehört, dass Briefwahl für derartige Manipulationen sehr beliebt sein soll.

TransalpTom  26.02.2024, 19:38

Das mit der Briefwahl hört man im allgemeinen, dass das die "unliebsamen" Stimmen einfach verschwinden.

Kann eigentlich nicht vorkommen, ich bin bei uns in der Gemeinde Wahlhelfer, da müßten sich alle absprechen und Stimmen ungültig gemacht werden. Dieser Fall wäre für mich allerdings undenkbar und ich würde das auch nicht tolerieren.

Wie soll man auch bei der Auszählung Stimmen ungültig machen, da sind die anderen Wahlhelfer anwesend.

Den Rest hat Velbert dazu gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss in Deutschland ständig massiven Wahlbetrug gegeben haben! Wie der organisiert wurde, kann ich nicht sagen. Aber allein die Fakten sprechen für diesen Betrug. Da beschließt eine Bundeskanzlerin 2015, dass in Deutschland massenweise Migranten unkontrolliert einwandern dürfen; die Zahlen bewegten sich schon gleich am Anfang auf weit über eine Million. Diese unkontrollierte Masseneinwanderung wird auch unter Bundeskanzler Scholz in noch größerem Stile fortgesetzt. Alle diese Maßnahmen sind dermaßen widersinnig, dass in der ganzen Weltgeschichte noch nie ein Staatsführer auf die absolut törichte Idee gekommen ist, Massen von Landfremden in Millionenhöhe und obendrein unkontrolliert in sein Land einwandern zu lassen. Trotzdem hat die deutsche Bevölkerung einer derartig unverantwortlich handelnden Kanzlerin nie die Quittung für ihr „Treiben“ erteilt, indem sie diese „Staatsfrau“ sofort abgewählt hat, sondern die deutsche Wahlbevölkerung hat diese absoluten Horrorbeschlüsse der Bundeskanzlerin bestätigt, indem sie sie 2017 wiedergewählt hat. Als ob die deutschen Wählerinnen und Wähler blöd gewesen wären, haben sie dieses - äußerst milde ausgedrückt: sehr merkwürdige Verhalten der Staatskanzlerin gebilligt, und immer wieder haben sie bei Wahlen, seien es Landtagswahlen oder eine Bundestagswahl, das Handeln der verantwortlichen Ministerpräsidenten bzw. das des Bundeskanzlers, die alle die Millionen-Masseneinwanderung mitgetragen haben und weiter mittragen, bestätigt, indem sie diesen Politikern das Vertrauen ausgesprochen haben. Sind also die Deutschen kollektiv bzw. mehrheitlich verrückt geworden? Jeder halbwegs vernünftige deutsche Mensch musste doch erkennen, dass eine solche unkontrollierte Masseneinwanderung in Millionenhöhe zum Durcheinander, zum Chaos, zum Tohuwabohu im Lande führen musste. Und in der Tat befindet sich Deutschland zurzeit im Zustand der Wirren und der totalen Unordnung: Streiks, wohin man guckt, Massen von Menschen, Fremde, laufen überall herum, die eigentlich abgeschoben werden müssten, aber kein Land nimmt sie zurück, ja die deutsche Regierung gießt ständig Öl ins Feuer, da sie die Rückführung nur halbherzig betreibt. Man weiß gar nicht mehr, wo man die Eingewanderten unterbringen soll. Turnhallen sind alle überbelegt, Behelfswohnheime werden pausenlos gebaut, aber von vielen in den Dörfern, wo sie gebaut werden, radikal abgelehnt. Auch werden von den unkontrolliert Eingewanderten ständig Messerattacken auf Einheimische verübt. Die Bundeswehr, die in einem maroden Zustand ist, kann nicht mehr finanziert werden, da alles Geld in die sozialen Wohltaten für die Eingewanderten plus die bereitwillig aufgenommenen Millionen von Ukrainern fließt. Deutschland rutscht immer weiter in die Krise, viele sagen: ins Desaster.

Das alles sollen die „blöden“ Deutschen nicht vorausgesehen haben? Ich sage: die Deutschen sind nicht blöd, sondern ihre Stimmabgaben sind bei den Wahlen manipuliert und gefälscht worden. Es kann gar nicht anders sein: Manipulierer, Fälscher, Schieber waren am Werk!

Woher ich das weiß:Recherche