Hässliche Wellen in den Haaren, was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Loreal Paris hat so ein schaummittel erfunden wodurch die Haare super glatt werden und auch einige zeit halten! Es heißt Hot & Glatt und wird vorm Föhnen in die (Angeföhnten Haare) einmaßirt für noch mehr halt noch mal mit dem Glätteisen drüber Fahren. Ps: Es ist auch ein Hitzeschutz also keine Sorge

Ist bei mir auch so.. Gehe mal zu einem Friseur weil sehr viel Haarspray wäre warscheinlich nicht gut... :/

ich hab das gleiche problem. aber auch irgendwelche glättungs-shampoos und glättungs-sprays haben nicht wirklich geholfen. zur not kannst du deine haare zu einem zopf machen.. ansonsten muss man damit leben..

Wie kriege ich Wellen in die Haare (Mann)

Hallo, ich habe kurze bis Mittellange Haare die dick sind und glatt. Nun möchte ich dort Wellen rein bekommen, nun meine Frage: Hat jemand einen Rat wie das zu erreichen ist? Ich möchte keine Locken, sondern nur so Wellen. Glätteisen ist schonmal ausgeschlossen weil die Haare zu kurz sind. Wäre da vielleicht noch was mit einem dünnen Lockenstab zu machen? Oder irgendwas anderes..

Thanks in Advance!

...zur Frage

was tun damit die haare an der luftfeuchtigkeit glatt bleiben?

Hallo ihr Lieben =)

Ich glätte mir Morgens meistens die Haare, doch wenn ich rausgehe, sind sie leider wieder lockig.

Ich habe es schon mit Haarspray versucht, doch dadurch verklebten die Haare nur und sie waren danach auch wieder lockig.

Was kann ich tun damit die Haare nach dem Glätten an der Luftfeuchtigkeit glatt bleiben und nicht wieder lockig werden?

...zur Frage

Trockene Locken/Haare was tun?

Hey die Frage steht oben.. brauche eine gute Kur gegen trockene Haare habe SEHR dicke dunkel braune Haare mit Locken/Wellen (Wie es so bei Südländerinnen bekannt ist haha)

...zur Frage

Haare werde immer strohig usw. was tun?

Hey und zwar ich habe von Natur aus eher lockiges Haar bei Duschwasser Wellen bis Curlys... Bei Seewasser oder Meerwasser schon Richtung Engelslockerl bisserl 😅...

Und wenn ich die dann käme seind die locken dann hässliche ungleichmäßige Wellen... Hab bisserl länger als Schulter langes Haar... Naja und was mich total nervt ich will halt lieber glattes Haar mach mir das min Föhn morgens immer. Naja und im Sommer dann wenns heiß ist werden dann gleich wenn ich mit schönen Glatten weichen Haar rausgehen der leichte Wind dann etwas schwitzen im Nacken werden die dann strohiger und trocken und hässlich volumig... 😪Was kann ich da tun?

...zur Frage

Von Locken zu Wellen? Ich will endlich schöne haare! :/

Hey na :3 Und zwar ist es so: ich habe richtig starke locken, bzw starke Wellen, hab sie mir jetz wieder stufig schneiden lassen, aber meine eigentliche Frage ist wie griege ich Schlöndorff Wellen in mein Haar zum Beispiel solche wie Kristen Stewart oder Vanessa Haudegens :( oder miley cirius wo sie noch lange haare hatte, weil ganz glatte Haare stehen mir nich so wirklich und mir gefällte auch nich, und diese Locken sind auch total schlimm die stehen in alle Richtungen und das hat nichts mehr mit schön zu tun. Bin auch total depressiv immer wegen meinen hässlichen Locken ;( danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?