Hässliche Wellen in den Haaren, was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Loreal Paris hat so ein schaummittel erfunden wodurch die Haare super glatt werden und auch einige zeit halten! Es heißt Hot & Glatt und wird vorm Föhnen in die (Angeföhnten Haare) einmaßirt für noch mehr halt noch mal mit dem Glätteisen drüber Fahren. Ps: Es ist auch ein Hitzeschutz also keine Sorge

Ist bei mir auch so.. Gehe mal zu einem Friseur weil sehr viel Haarspray wäre warscheinlich nicht gut... :/

Ich habe das selbe Problem! Versuch aber nicht, dir deine Haare jeden Tag zu glätten. Den Fehler habe ich gemacht und mir damit meine Haare kaputtgemacht. Wenn du ein Pflegespray benutzt (zB Gliss Kur Sprüh Kur) dann fallen deine Haare schöner, glänzen mehr, und die Wellen sehen sofort viel schöner aus!

Welche Frisur für glatte Haare die bei hoher Luftfeuchtigkeit schnell lockig werden?

Hallo, und zwar gehe ich morgen mit meinen Freunden feiern und jetzt habe ich ein Problem: 1: es wird regnen 2: Meine haare werden bei hoher luftfeuchtigkeit schnell wellig

ich habe von natur aus Locken, hasse sie aber und glätte sie meistens. ich bin immer mit geglätteten haaren feiern und immer nach kurzer Zeit habe ich total hässliche Wellen und Locken, das sieht dann aus als hätte ich meine Haare überhaupt nicht gestylt. jetzt wollte ich fragen welche frisuren (zb Pferdeschwanz oä. aber etwas kreativer und hübscher) da am idealsten wären wo meine haare nicht ganz offen sind und man nicht sofort sieht dass ich wellen bekomme.. oder gibt es eine methode dass die haare länger glatt und schön bleiben?

würde mich sehr über antworten freuen Lg.

...zur Frage

Wie bleiben meine welligen Haare auch bei hoher Luftfeuchtigkeit glatt?

Hallo :) Also ich hab schonmal so eine Frage gestellt, aber mir wurde keine Stück weiter geholfen :( Ich brauche unbedingt Tipps, wie ich meine schlimmen welligen Haare gut glatt bekomme(mit welchem Schutz) und wie sie auch bei Regen und hoher Luftfeuchtigkeit glatt bleiben. Ich trage sie fast immer offen und sie sind knapp 40 cm lang. Ich föhne meine Haare eigentlich immer glatt und verwende vorher dieses got2be Schutzengel Hitzeschutzspray. Danach muss ich immer noch nach glätten(einzelne Strähnen). Wenn ich meine Haare offen trage, wellen sich meistens nur die vorderen Haare... Ich wäre bereit sehr viel Geld für Haarpflegeprodukte auszugeben. Könnt ihr mir eine komplette Pflegeserie empfehlen? Auch eine Versiegelung dazu? Einfach irgendwas mit dem ich meine Haare auch bei Luftfeuchtigkeit offen tragen kann, ohne, dass sie glatt werden! ich habe gehört, dass das Haarspray: Regenschirm, Antifrease zeugs und Haarcreme (alle drei von John Frieda) sehr gut sein sollen. Hat vielleicht auch jemand von euch damit Erfahrungen..ob das gut ist und auch wirklich hilft? Es wäre wirklich wichtig!

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wellen ins Haar wie geht das so?

Hi, wie bekomme ich solche Wellen in meine Haare? Ich habe kein schmales Glätteisen.
Danke!!

...zur Frage

Haare wellen sich bei Luftfeuchtigkeit...was tun?

Wenn das Wetter gut ist und es nicht regnet sind meine geglätteten Haare auch immer glatt (hab von Natur aus glatt-wellige Haare)

Aber wenn es wie heute nachts geregnet hat und die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, dann sind meine glatten Haare gleich wieder wellig was blöd aussieht.

Kennt einer Tipps + Tricks (oder ein Mittel), dass die Haare auch bei feuchtem Wetter glatt bleiben?

Die beste Antwort bekommt ein Stern :)

...zur Frage

Werden meine Haare glatt, wenn ich sie mit kalter Luft föhne?

Geht das? Ich hab nähmlich leichte locken bzw stärkere Wellen

...zur Frage

Wie kriege ich Wellen in die Haare (Mann)

Hallo, ich habe kurze bis Mittellange Haare die dick sind und glatt. Nun möchte ich dort Wellen rein bekommen, nun meine Frage: Hat jemand einen Rat wie das zu erreichen ist? Ich möchte keine Locken, sondern nur so Wellen. Glätteisen ist schonmal ausgeschlossen weil die Haare zu kurz sind. Wäre da vielleicht noch was mit einem dünnen Lockenstab zu machen? Oder irgendwas anderes..

Thanks in Advance!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?