Hilfe-an alle Lockenköpfe!Meine Locken sind am Ansatz glatt-bekomme ich sie dort voluminös lockig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau das Problem habe ich auch.. :s

Wenns schnell gehen muss mache ich mir morgens schnell am Ansatz mit dem Glätteisen oder Lockenstab auf jeder Seite 3-4 Locken. Das dauert höchstens 6 Minuten und sieht gut aus.

Falls ich vor dem schlafengehen noch geduscht habe, wickel ich mir, so absurd es klingen möchte, meine Haare in Socken rein. Das funktioniert so:

Du nimmst eine Strähne und wickelst die untere Hälfte der Haare in die Spitzen ein. dann drehst du deine Strähne immer weiter hoch und machst mit den Sockenseiten ein Knoten. Und jetzt kannst du ganz bequem ins Bett gehen und schlafen.

Wenn du magst schau mal bei youtube und gib locken mit socken ein, da erhälst du genauere Beschreibungen :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locken sind auch schwerer als glatte Haare, hast Du das gewusst?

So können sie am Ansatz nicht so gelockt sein, weil es sie nach unten zieht!

Du kannst höchstens versuchen, mit Volumenhilfsmitteln, sie etwas Voluminöser hin zu kriegen, da gibt es von Nivea, einen guten Volumenschaumfestigerin der Nummer 5, das ist der stärkste, den es gibt und dann miteiner Rundbürste sie Föhnen, dann etwas toupierst, oben, dann hast Du auch mehr Volumen!

Oder Du fragst einen Frisör, was man machen kann!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4NN4
24.01.2013, 16:19

ja das wusste ich :) aber ich glaube das liegt auch daran das meine haare blondiert sind..

http://brav0.de/bilder/508xx82/berlin-tag-und-nacht-giulia-bild-06-7a5w-9Q3U.jpg

so hätte ich sie gerne bei ihr sind sie am ansatz ja auch gelockt und meine haare sehen ihr sehr ähnlich aber bei mir sind sie wie gesagt nur die unteren haare perfekt gelockt obwohl die oberen kürzer und damit leichter sind

0

Versuch es mal mit Schaumfestiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4NN4
05.02.2013, 16:27

benutze ich immer, habe auch schon sämtliche ausprobiert hilft aber nichts-es ist hoffnungslos:D

0

Was möchtest Du wissen?