Ich will meine Haare schneiden (Schulterlang) die gehen mir jetzt bis zum Po.Werden die nach dem schneiden wieder so lange wie davor,wenn ich sie wachen lasse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Natürlich werden deine Haare wieder so lange wie davor, wenn du sie weiterhin gut pflegst und wieder viel Geduld hast:)

Ich denke auch, dass es gar keine schlechte Idee ist, lange Haare einmal anzuscheneiden, weil meistens sind die Haare schon ziemlich kapputt in den Spitzen und wenn du sie schneidest, können sie wieder gesünder und schön nachwachsen:)

Also trau dich und viel Spaß :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie dann nicht mehr schneidest, werden sie wieder so lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, theoretisch wachsen sie wieder so lang. Praktisch haben allerdings die meisten Frauen nicht mehr die Geduld, wenn sie sich einmal an die kurzen Haare gewöhnt haben. Aber das soll dich nicht davon abhalten, sie einfach mal zu schneiden. Wer wagt gewinnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dir nicht sicher bist dann laß es. Ob du nochmal so viel Geduld hast sie wieder wachsen zu lassen kann dir niemand versichern. Außerdem macht es keinen Sinn sie abzuschneiden um sie dann wieder wachsen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschneiden weil andere rein fassen? Never! Das ist doch eine Bestätigung das sie schön sind. Meine gehen bis zu den Waden und da faßt auch so mancher Vollhorst manchmal rein. Deshalb würde ich sie nie abschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar wenn es dich nervt probier es mal. viel spaß bei der Veränderung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?