Sehr dünne blonde haare! Abschneiden lassen?

die habe ich jetzt (so ähnlich) - (Haare, Haarfarbe, Haarlänge) soll ich sie so schneiden lassen? - (Haare, Haarfarbe, Haarlänge)

3 Antworten

Die Frisur auf dem 2. Bild siehst besser aus als die Frisur der Blonden. Was nützen Dir lange Haare, wenn Du kein Volumen hast und die Haare so dünn sind und einfach runter hängen. Dann lieber etwas kürzer und stufig.

samanthawho
Fragesteller

Ja das denke ich irgendwie auch, dankeschön

Hey Du =)

Blond bin ich auch... und das mit der fehlender Fülle kenn ich zu gut... blondierst du deine Haare oder glättest du sie?

samanthawho
Fragesteller

Nein, weder blondieren noch glätten. Ich habe die Haare meiner Mutter vererbt. Die sind ganz glatt und hängen eben nur einfach so runter :). Was würdest du an meiner Stelle tun?

WeisseTulpe  01.05.2013, 11:35
@samanthawho

Also ich würde sie Schulter lang schneiden und stufiger, und die Haarstrucktur mit Kuren stärken, mit nem bisschen Haarschreib kannst dann super Volumen reinhaun.

Klar lange Haare sind schön aber bei dir siehts bestimmt auch klasse aus wenn du sie nicht so lange hast aber mit nem coolen Schnitt aufpeppst.

Vielleicht ein paar Haarreflexe beim Frisör dann merkst du es kaum noch =)

samanthawho
Fragesteller
@WeisseTulpe

Dankeschön für die vielen guten Tipps, hat mir echt geholfen :D

Nee, lass sie lieber lang und glatt

samanthawho
Fragesteller

Naja, ich habe ja fast noch etwas dünnere Haare wie die blonde auf dem Bild. Und würde es dann nicht besser aussehen? Meine Mutter ist Frisöse und würde das auch meinen. Aber ich bin mir ja so unsicher ...