viele bekommen grübchen wenn sie zunehmen :/ Ich weiß ist scheiße.. aber das ist wenn man im gesicht ein wenig zunimmt... ich hab das auch.. wenn ich ein wenig mehr wiege hab ich grübchen.. und wenn ich wieder mega schlank bin.. dann hab ich so eon glattes gesicht da sieht man sie nur ganz leicht ;)

Liebe Grüße

...zur Antwort

wenn du naturwellen hast würde ich mir auf jedenfall einen styler kaufen (von ghd) du musst deine haare nämlich mit kurzen schnitt immer stylen... du kannst sie ja nicht mehr in einen zopf machen ;)

das durchgestufte würde ich dann auch einfach lassen ;)

...zur Antwort

du wirst nichts gefragt.. außer evtl wie mobil du bist.. das heißt wie du überall hinkommen kannst.....(Auto oder ob du auch alleine verreisen darfst) oder wegen schule usw....... ansonsten musst du nur durch dein auftreten überzeugen..

ich bin zwar kein model aber meine 2 besten freundinen... ^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.