Brauch man Locken Shampoo für Locken?

3 Antworten

Nein, es ist nicht unbedingt erforderlich, dass man spezielles Lockenshampoo für Locken verwendet. Es hängt jedoch von den individuellen Bedürfnissen und dem Haartypen ab. Einige Menschen mit lockigem Haar bevorzugen jedoch Lockenshampoo, da es häufig formende und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe enthält, die dazu beitragen können, die Locken zu definieren und zu kontrollieren.

Ein empfehlenswertes Lockenshampoo ist beispielsweise das DevaCurl Super Cream Coconut Curl Styler. Es ist ein feuchtigkeitsspendendes und formendes Shampoo, das dafür bekannt ist, dass es Locken weich und geschmeidig hält.

Ich habe auch locken und brauche keins. Aber kommt auf die Pflege an

heyyy,man braucht kein lockenshampoo man kann’s auch ohne machen also ,man kann ganz normale locken mit lockenstab/lockenwickler co. machen und haarspray das reicht aus für wundervolle locken !!😄

GummiBaerch3n  23.03.2023, 18:06

Glaube die Person hat Locken und will sich keine machen.