Tipps für Glowup?

2 Antworten

Zu den Haaren:

Man kann shampoo/conditioner jeden Tag benutzen. Solange es ein gutes ist und nicht zu aggressiv. Bei kurzen Haaren ist es aber sowieso eigentlich egal

Lass deine Haare etwas wachsen probier dich aus und benutzt Produkte mit viel Feuchtigkeit das macht schnell und viel unterschied

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 13:08

Kannst du bei Produkten bestimmte empfehlen oder geht jedes Produkt? Habe bspw als Shampoo die Balea Profession für extra Feuchtigkeit gekauft, was ich seit 2 Wochen nutze. Viel Unterschied merke ich nicht

LukasOp03  11.12.2023, 15:16
@Inkognito-Fragesteller

Versuch es mal mit einem conditioner mit Feuchtigkeit das sind Welten zum shompoo. Der conditioner schließt deine haare und umhüllt sie.

Nach dem shompoo natürlich benutzen *

Blondie621  06.01.2024, 19:27

HAARE werden nur2mal gewaschen danach entweder condioner und leave in oder Haarkur bei jeder4-5Haarwaesche benutzen/ und Haaroel frage verschiedene Frisoere Buzzkutt finde ich zu hart bei pinterest gibt's Frisuren nimm ein Foto mit davon

Durch die Seiten fällt deine ,,Rechteckige" Kopfform sehr auf. Sieht trotzdem gut aus, aber wenn du das und deine Segelohren kaschieren möchtest, solltest du die Seiten rauswachsen lassen.

Such die wirklich auf Pinterest Frisureninspiration. Da gibt es echt viele gute Posts.

Zu den kaputten Haaren:

Du hast Locken also brauchst du feuchtigkeitsspende Shampoos (evt extra für lockige Haare) und damit sie definierter/gepflegter aussehen könntest du nach dem Waschen auch spezielles Haargel/Stylinggel reinmachen. Da findest du in der Drogerie viele Sachen, wenn du mal rumguckst.

Hoffe das hilft dir ☺️

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 23:38

Inwieweit erkennst du, dass ich Locken habe?

Meallou  08.02.2024, 23:48
@Inkognito-Fragesteller

Also jetzt keine Afrolocken, aber gewellt sind sie auf jeden Fall. Sieht man, weil ganz viele einzelne Haare abstehen und die Haare vorne gewellt sind.

Wenn du für deine Haare entsprechend Produkte nutzt, sieht es gepflegter aus.