Haarpflege Conditioner?

2 Antworten

Der Conditioner kann nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden, ist also egal.

Es ist nur seltener, dass Männer einen Conditioner verwenden da die meisten Männer kurze Haare haben.

Ein Conditioner ist nur eine Kämmhilfe bei längeren Haaren, zur Pflege bedarf es einer Haarkur. Auch da ist es egal ob diese von Mann oder Frau verwendet wird.

Ich nehme an dass sie dementsprechend auch eher feminin riechen? Dass man das als gestandener Mann nicht so fühlt glaube ich. Es gibt eh was besseres und günstigeres als Drogerie Spülung. Reiswasser. Nee ist kein joke ^^

Einfach Reis abkochen, Wasser auffangen und ein Tag bei Raum Temperatur stehen lassen. Das machst du in die Handtuch feuchten Haare und wäscht nach 15 min raus. Und ist beinahe geruchsneutral

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung