Hat sie eine Charakterschwäche?

8 Antworten

Du solltest auf jeden Fall erstmal fragen warum sie solche Pläne hat mit dem plötzlichen heiraten und so. Vielleicht wurde sie so erzogen und kennt es nicht anders. Frag auch warum sie das mit der Scheidung erwähnt dass sie das Haus bekommt und so weil es den Anschein erwecken könnte dass sie das mit dir vorhat. Wenn du Sex mit ihr hattest kann es sein dass du Gefühle hast und nicht einfach schluss Machen kannst(was eigentlich besser wäre) wenn du aber keine hast musst du auch nicht unbedingt mit ihr darüber reden und kannst somit den Schlussstrich ziehen

Ich hätte da auch Fluchtgefühle und kann deine Reaktion absolut nachvollziehen. Wahrscheinlich hätte ich es aber schon vorher gar nicht so weit kommen lassen und wäre mit so einer auch nicht im Bett gelandet.

Ich finde, du solltest das nicht auslaufen lassen, sondern einen klaren Cut machen. "Tut mir leid falls ich deine Hoffnungen enttäusche, aber für mich passt das nicht, ich hab nicht die richtigen Gefühle für dich und deshalb muss ich jetzt Schluss mit dir machen" - so in der Art.

Dann beende das Ganze. Allerdings finde ich "auslaufen lassen" mies. Willst Du Dich einfach nicht mehr bei ihr melden, oder was? Nicht fair. Sag ihr ehrlich, dass es für Dich nicht passt und Du Dir keine weiteren Treffen, geschweige denn eine Zukunft mit ihr, vorstellen kannst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr passt nicht zusammen. Sag ihr das offen und ehrlich. Das ist nur fair.

Ich denke alle Alarmglocken sind schon durchgebrannt, wer weiß was sonnst noch auf einen zukommen kann! Ich will da jetzt auch nicht zu viel rein interpretieren, aber das klingt für mich sehr wie die Mädels mit ihren Ick-Listen. (rein hypothetisch) Denn es ist doch selbstverständlich wenn man erfolgreich ist eigene Firma, 10 Häuser und dann geht die Beziehung zu Ende. Und man gibt alles an die Frau und lebt selber von Harz4!

Ok, ok das ist jetzt etwas übertrieben, aber es veranschaulicht gut Probleme die kommen könnten. Und warum sollte sie alleine Anrecht auf die Kinder haben und nicht selber ausziehen?

Hör auf dein Herz und schreib sie ab, weil gut kann das nie werden