Eine Frau kennengelernt die in einer Beziehung ist?

1 Antwort

Es ist verständlich, dass du dich unwohl fühlst und nicht weißt, wie du dich verhalten sollst. Es ist gut, dass du ihr Zeit gibst, aber es ist auch okay, deine eigenen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Vielleicht könntest du mit ihr in Ruhe darüber sprechen, wie es dir damit geht, ohne Druck auszuüben. Letztendlich liegt die Entscheidung bei ihr, aber es ist wichtig, dass du deine Gefühle und Bedenken mitteilst.

PilleBBC 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 20:03

Ja sie weiß es ja eigentlich auch aber sie meinte auch das sie einstecken würde und meine Entscheidung akzeptieren würde wenn ich sag ich könnte das nichtmehr

Evie07  03.02.2025, 20:05
@PilleBBC

Verständlich sie steht zwischen zwei Stühlen.

PilleBBC 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 21:21
@Evie07

Und was soll ich jetzt machen? Ich mein sie ist in ihrer Bzh nicht glücklich und sucht auch schon nach einer Wohnung aber sie weiß nicht wann und wie sie es ihm sagen soll und das macht mich krank

Evie07  03.02.2025, 21:30
@PilleBBC

Naja, du kannst so gut wie nichts machen. An besten sollte Sie ihm das umgehend sagen und mit offenen Karten spielen.

Evie07  03.02.2025, 21:44
@Evie07

Wenn sie mit ihrem Freund reden möchte sollte sie die Wahrheit sagen und ihm Raum geben, um zu reagieren und gemeinsam eine Lösung zu finden wegen den Wohnverhältnissen. Es ist wichtig, dass beide Seiten offen und verständnisvoll miteinander umgehen.

PilleBBC 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 18:31
@Evie07

Sie hat es am Dienstag ihrem Freund gestanden, nun ist sie nach wie vor noch in der gemeinsamen Wohnung.
sie hat es mir gestern erzählt, sie hat aber noch alle Fotos mit ihm zsm drinnen und meinte sie braucht jetzt einfach Zeit um das ganze zu verarbeiten und um herauszufinden was sie wirklich möchte. Und ihr geht es aktuell nicht so gut.
sie meldet sich aber ab und zu mal haben wir ausgemacht.
und nun haha ich kann das kaum erwarten aber ich gehe um ehrlich zu sein sowieso schon vom schlechtesten aus.

Evie07  06.02.2025, 18:46
@PilleBBC

Denk nicht so negativ. Gib ihr etwas Zeit und schau was passiert. Ich finde laut die beschriebene Situation das du gute Karten hast. Aber leider kann es durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden.

PilleBBC 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 21:15
@Evie07

Finde es halt jetzt nur schwierig weil wir schreiben aktuell null also haben seid Montag keinen Kontakt mehr und sie sieht ihn ja jeden Tag also vergisst sie in der Zeit ja wahrscheinlich nur mich

PilleBBC 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 21:15
@PilleBBC

Bist auf die eine Nachricht am Dienstag das sie es ihm erzählt hat, weiß ja auch nichtmal was sie erzählt hat genau

Evie07  06.02.2025, 21:30
@PilleBBC

Da hast du recht es ist eine schwierige Situation. Von ihr kommt erst mal nichts weil sie erst mal (hoffe ich zumindestens) gedanken drüber macht was sie wirklich. Dich oder ihn das ist die Frage die sie sich stellen sollte. Vllt denk ich auch zu positiv und es ist das ganze Gegenteil. Das Problem ist ich kann sie schlecht einschätzen vllt kannst du das besser.

PilleBBC 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 08:53
@Evie07

Oh Mann soll ich sie vor die Wahl stellen wenn sie sich bis morgen nicht gemeldet hat

PilleBBC 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 15:06
@Evie07

Jo, des wars sie hat mir jetzt alles genau erzählt und ja er gibt ihr noch eine Chance und die haben sich darauf geeinigt das sie jetzt Zeit braucht um herauszufinden ob sie die bzh noch weiter führen will oder nicht. Haben jetzt den Kontakt abgebrochen✌️

Evie07  07.02.2025, 15:18
@PilleBBC

Ich hoffe das du in der Zukunft mehr Glück hast. Lass lieber die Finger von Frauen die eine Beziehung haben, so hast bessere Chancen.

PilleBBC 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 18:38
@Evie07

Haben uns gestern getroffen um nochmal zu sprechen, wir haben so eine Spannung zwischen uns so einen Drang und nahe zu sein…..sie hat sich nicht entschieden und wird sich so schnell vermutlich nicht entscheiden können. Sie braucht jetzt erstmal Abstand aber das heißt nicht das sie mich vergisst im Gegenteil sie vermisst mich und ihr Freund ist aktuell selber in der Ungewissheit wie es weiter geht. Ich schreib ihr einen schönen Brief zum Valentinstag, mal sehen vllt erleichtert sie das bisschen.

Evie07  08.02.2025, 18:40
@PilleBBC

Also hast du doch noch gute Karten. Bleib daran und gute Idee das mit dem Brief.