Was heißt das genau habe eher freundschaftliche Gefühle?

5 Antworten

Das bedeutet letztendlich überhaupt nichts anderes, als das dieser Junge dir gegenüber zumindest im Augenblick dazu tendiert lediglich Freundschaft für dich zu empfinden und das Du in diesem Fall, sofern Du dir vielleicht möglicherweise mehr erträumt haben solltest sozusagen nicht gerade die besten Karten in diesem Spiel bekommen hast. Dennoch aber wie so oft, das muss noch längst nicht das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange sein.

Hallo!

Dass er nicht in dich verliebt ist.

Grüße, Dreams97

Dass seine Gefühle dir gegenüber freundschaftlich sind, d.h. er ist nicht in dich verliebt und kann sich keine Beziehung mit dir vorstellen.
LG Fairy

Er mag dich, liebt dich aber nicht.