Er sagt es ist für ihn mehr als Freundschaft. Was meint er damit?

6 Antworten

Sehr wahrscheinlich:) frag Ihn am besten mal:)

Hallo! Also wenn er schon sagt es ist für ihn mehr als freundschaft dann würde ich schon sagen, dass er was von dir will. Aber sicher sein kannst du dir erst wenn du mit ihm drüber redest. Ich glaube das beste wäre wenn du ihn einfach fragst:) Viel Glück;) LG Girly2011:)

Wenn er es so meint denke ich das er mehr will als Freundschaft. Es könnte sein das er sich mehr als eure Freundschaft vorstellt. Aber es wäre gut, ihn selbst zu fragen. Denn allein er weiß was er damit meinte. Und wenn du es dir nicht trauen würdest , dann könntest du es auch indirekt fragen was er damit meinte.

es lässt drauf schließen... aber wenn ich du wäre würde ich mut packen und selber fragen was damit gemeint ist