wie entsteht eigentlich eine richtig langanhaltende Beziehung? =)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Entsteht aus etwas anderem, nämlich... 67%
Entsteht meistens aus einer guten Freundschaft weil... 17%
Entsteht aus einer eher normaleren Freundschaft weil... 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Entsteht aus etwas anderem, nämlich...

einfach locker sein!! wenn man alles auf die goldwege legt oder ständig eifersüchtig ist oder anhänglich, geht früher oder später die beziehung daran kaputt. man muss dem anderen FREIRAUM lassen und nicht alles zu eng sehen. ich bin lieber single, als das ich mich jeden tag für etwas rechtfertigen muss! was ich damit sagen will, dass es keine rolle spielt, wo intensiv die freundschaft war, sondern, was man hinterher draus macht!!

Entsteht aus einer eher normaleren Freundschaft weil...

man merkt dass man die selben interessen teil und man aber noch nicht alles über den anderen weiß und deshalb sowohl neugierde auf die andere person entsteht als auch gemeinsamkeiten erkannt werde.

Entsteht aus etwas anderem, nämlich...

ist doch eigentlich egal, hauptsachee ist doch, man liebt sich, aber wenn es schon eine gute freundschaft war weiß man sehr viel über den anderen und es könnte dann schon mal langweilig werden...

Entsteht aus etwas anderem, nämlich...

wenn der funke übergesprungen ist, geht man meist schon eine beziehung ein (freundschaft)...man verabredet sich, etc.

in welcher situation das passiert, das weiß man vorher oft nicht.

aber auch aus einer normalen freundschaft kann eine feste und dauerhafte beziehung entstehen. man ist sich vertraut, kann aber auch noch einiges am partner neu entdecken.

Entsteht aus etwas anderem, nämlich...

Kann aus Freundschaft entstehen, aber ja auch wenn man sich vorher nicht gut kannte und sich trotzdem verliebt. Wo die Liebe hinfällt halt .. :D