Kann man sich mit einem Mädchen treffen freundschaftlich?

9 Antworten

Ja aber sag es ihr besser vorher wenn sie es im nachhinein erfährt und du ihr nichts gesagt hast sieht das richtig blöd aus als hättest du was zu verheimlichen. 

Sags ihr vorher dann weiß sie es.

Und je nachdem wie eure Beziehung ist und wie ihr beide drauf seid wird sie kein Problem damit haben oder Wütend werden

Also ich würde sagen ja wenn das Mädel mit der du dich triffst auch weiß das es freundschaftlich ist. Du auch von deiner momentanen Beziehung erwähnst und zudem würde ich sagen du erzählst auch deiner Freundin davon. 

Hey, natürlich kannst du auch weibliche Freunde haben. Es gibt auch einige Mädchen die einen besten Freund haben. 

Du solltest es deiner Freundin erzählen, nicht dass sie das irgendwie falsch auffasst. Aber um Erlaubnis fragen musst du nicht, solange es bloß freundschaftlich ist.

Ja klar kannst du das & das solltest du auch:)
Also du solltest die "Freiheit " haben, das machen zu dürfen

Mit deiner Freundin drüber reden... mit deiner Freundin zusammen mit der treffen...

Was möchtest Du wissen?