Ich bekomme keine Beziehung trotz mühsamen Treffen und schreiben?

5 Antworten

Ich denke es liegt an deiner Einstellung. Wenn du Treffen mit Mädchen als mühsam empfindest, dann strahlst du das auch aus und die Mädels spüren das. Versuche einfach schon den Kontakt an sich zu genießen und nicht verbissen auf etwas hin zu arbeiten. Du hast ein Date? Toll! Genieße es und schau einfach was passiert. Allein schon ein süßes Mädchen zu treffen ist doch schon etwas schönes.

Außerdem besteht eine Beziehung aus geben und nehmen. Du musst den Mädchen etwas geben können(emotional), damit sie Interesse daran haben können dir auch etwas zu geben.

Die richtige kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. Aber kann dich verstehen mir geht es genau so.

WunderweltM92  20.04.2022, 21:40

Ist so... Meistens ist sie aber auch schon in seinen Umfeld man merkt es bloss nicht zb die beste freundin

Dann überlege ob du was falsch machst 😉

Ein ex date von damals, zb ist auch Single seit ner langen weile, und wundert sich warum die frauen nix von ihn wollen, naja, er geht zb zu scharf an die sache ran ist sehr aufdringlich mit penis bilder etc von sich, er hatte es bei mir auch versucht auf diese art und letzten endes habe ich ihn eiskalt blockiert, da er es nicht gerafft hatte, das ich jemand anders mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maximilian426
Fragesteller

Meistens schreibe ich mit denen so Smalltalk mäßig. Oder treffen wo man was unternimmt aber nie zwinge ich sie zu irgendetwas

Nudes verschicken tuhe ich nicht finde ich auch nicht unbedingt gut

WunderweltM92  20.04.2022, 21:39
@Maximilian426

Okay mhh dann muss ed an etwas anderen liegen, wie gesagt einfach mal nachdenken was es sein könnte

Woran liegt es? Hast du nachgefragt?
Und wie waren die Treffen? Normalerweise merkt man da ja schon, wenn's nicht passt.

Maximilian426
Fragesteller

DieTreffen waren immer gut hatten Spaß zusammen und haben die Tage auch weiterhin geschrieben. Entweder lief es zu immer weniger schreiben oder gar nicht mehr

Zum fragen kam ich nie weit :(

Ylvarina  20.04.2022, 21:42
@Maximilian426

? Aber wenn die Kontakte langsam im Sand verlaufen, merkt man das doch und kann nachfragen. Bzw. im Nachhinein sollte das auch möglich sein.

"Spaß" ist halt auch nicht das einzige, was ausschlaggebend ist für eine Beziehung.

Woran "könnte" es denn gelegen haben?

Maximilian426
Fragesteller
@Ylvarina

Oftmals habe ich im Nachhinein gesehen das das Mädchen mit einem anderen Jungen zusammengekommen ist wovon sie nichts erzählt hatte

Ylvarina  20.04.2022, 21:45
@Maximilian426

Sie hatte den Kontakt schon während ihr geschrieben/euch getroffen habt? Oder ist das nur eine Annahme.

Btw...trotzdem, was könnte von deiner Seite her schief gelaufen sein?

Maximilian426
Fragesteller
@Ylvarina

Das weiß ich ja leider nicht ob der Kontakt während wir geschrieben/ getroffen haben da war

Ich schätze das ich zu oft mit ihr schreibe villeicht?

Ylvarina  20.04.2022, 21:49
@Maximilian426

Wenn du es nicht weißt, wieso nimmst du es dann an, es sei der Grund?

Zu oft? Was ist zu oft?

Entspricht, wie du hier schreibst auch dem, wie du sprichst?

Maximilian426
Fragesteller
@Ylvarina

Naja kommt drauf an wie du es aufnimmst mit meiner Schreibweise.

Mit ich weiß nicht oder so, spreche ich nicht oft. meist eher ausführlich und halt zurückhaltend da ich auch sehr schüchtern bin gegenüber anderen Menschen wegen meiner schlechten Vergangenheit

Vielleicht bemühst du dich zu sehr. Bleib locker, bleib du selbst.

WunderweltM92  20.04.2022, 21:32

Kann man nie zu sehr, man muss dran bleiben