Gefühle für anderen Jungen trotz Beziehung?

4 Antworten

Naja wenn du in einer Beziehung bist und dein Partner auch wirklich richtig lieben würdest we're der andere Kerl dir am Arsch vorbei gehen und vorallem wenn ihr euch noch nie getroffen habt bist du dir da überhaupt sicher daß es dieser junge ist und kein älterer Mann ???

liebe watermelone 117,

jaja,immer diese gefühlsdusellei.. Wer hat das nicht ? Um jetzt auf dein problem zurück zu kommen, du solltest dich mal Fragen (ohne das jetzt bböse zu meinen) welchen Stellenwert für dich deine beziehung hat und was dir in deiner Beziehung wichtig ist. für mich zum Beispiel, ist ehrlichkeit und unabhängigkeit ganz oben auf der Liste und ich würde auch erwarten, dass mein partner gechzeitig unabhängig wie auch Ehrlich und treu ist. Stell dir einfach vor, dein Freund wäre es, der mit eier altbekannten Kontakt aufnimmt. Was wären deine Erwartungen wie er sich verhalten soll ? Ich hoffe du findest dadurch Klarheit.

alles Gute,

Ein großer Harry Potter Fan

Hi. Das ist schwierig zu sagen. Wenn du unbedingt Klarheit brauchst, mach das. Wenn eine Dreier Beziehung daraus entsteht oder ihr eine offenen Beziehung führt, kannst du ja beide haben. Sprich das trotzdem lieber mit deinem Freund ab.

LG Fabian

Du liebst deinen Freund nicht, auch wenn du dir das einredest.

Denn wenn du ihn lieben würdest, dann würdest du überhaupt nicht auf die Idee kommen, so etwas zu planen.

Rede ehrlich und offen mit deinem Freund darüber und bitte ihn um eine Pause in der Beziehung, weil du eben noch überprüfen musst, für wen nun dein Herz wirklich schlägt.

curiexxllu  31.07.2017, 22:03

Wie stellst dur dir denn dass vor?
Glaubst du das der feste Freund damit einverstanden ist, wenn sie sagt dass sie zweifel an der besthenden bezihung hat und dass sie kuken will ob das mit einen anderen Typen besser hinhaut ?

Wenn ich ihr fester freund währe, hätte ich schluss gemacht wenn sie das vorhaben duchzieht.

gochicago  31.07.2017, 22:54
@curiexxllu

Klar, mit den Folgen muss sie rechnen.

Sicher wär der Freund nicht einverstanden damit, aber sie könnten zumindest klären, was in ihrer Beziehung nicht stimmt, dass es überhaupt dazu gekommen ist, dass sie solch eine abwegige Idee verfolgen möchte.

Die Beziehung ist eh am Ende.