Wie mach ich knt Abbruch ohne ihn zu verletzen?
Hallo! Ein 16 jähriger junge hat einen crush auf mich ( bin m/13) aber ich keinen auf ihn. Und er ist ein richtiger fuckboy. Er Hat eine Freundin und noch 2 andere crushes außerdem ist er oft ziemlich cringe und pervers. Wir haben immer zusammen ein Spiel gespielt und da war er auch eig immer nett und es hat Spaß gemacht mit ihm zu spielen. Darum ist meine Frage: wie kann ich am besten Knt Abbruch machen ohne ihn zu verletzen? (Achso und ich würde auch nicht mit ihm zusammen sein weil er 3 Jahre älter als ich ist und mir immer sagt wie gerne er mich fixxen will ._.)
LG :D
Habs gemacht :D
Ist er Schwul
BI. Ich auch aber er macht mir Angst °°
6 Antworten
Ich verstehe immer nicht, warum ihr Mädels alle eine Absage machen wollt, ohne ihn zu verletzen.
a) Eine Absage tut weh, weil sie eine Absage ist. Daran werden auch liebe Worte nichts ändern.
b) Wer versucht, sich an jemanden 'ran zu machen, muss damit rechnen dass es eine Absage gibt.
c) Was genau hast du gewonnen, wenn du dich so lieb ausdrückst, dass er zwar nicht verletzt ist... aber auch nicht kapiert, dass du es ernst meinst und deshalb weiter macht?
Hab zur Zeit sehr viel Stress und Probleme in der Familie. Ich brauche einfach Zeit für mich. Die Leute warten eh nicht und hauen dann ab. 😁
Lol kleiner Perversling alter gib ihn hakt Realtalk einfach Korb Gib ihm so richtig. Oder du kannst halt auch sagen ja ich fühle mich nicht so wohl ich kann. Noch nicht sowas in der Art, schaffst das schon
Sag ihm einfach, dass du kein Interesse hast an sexuellem Zeug mit ihm.
Auch wenn er ansonsten ein netter Typ wäre.
lol einfach korb geben. fckboy hats nicht anders verdient
Er ist ein Junge, aber sonst hast du recht