Was findet ihr an jungs hot/Atraktiv?

4 Antworten

An meinen Freunden, die damals noch nicht meine freunde waren, fand ich cool, dass sie zeichnen konnten, musikalisch waren, die selben Interessen hatten und man toll mit ihnen reden konnte. Darüber haben wir uns meistens kennen gelernt.

Yuena  22.12.2021, 21:13

War bei mir auch früher so. Entweder durchs zeichnen, singen oder zocken. :)

Hey!

Ich finde ein süßes Lächeln superwichtig, schöne Augen und ich mag am liebsten braune/blonde Haare.

Gerne schlank und ein paar Muskeln und eine tolle Stimme.

Vom Charakter hilfsbereit, höflich, witzig (gleicher Humor), fröhlich,...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hände, der Körperbau, definierte Muskeln, dunkle Stimme, selbstsicherer Auftreten.

AS2000224  19.11.2023, 00:37

Was genau meinst du mit Körperbau und welche Muskeln magst du am meisten?

Ich mochte die Stimmen einiger Jungs sehr. Gab nix Schöneres, wenn man verliebt war und dieser eine Junge sagte dann was in einem richtig schmusigen, schmelzendem Ton.