Filmt ihr Mädchen uns Jungs die ihr atraktiv findet auch manchmal?

5 Antworten

Nein also ich tue so etwas nicht. Ich hatte mal eine Freundin die das ständig gemacht hat, das war zum einen ein Grund warum ich die Freundschaft beendet habe

Sowas ist schon ziemlich individuell, ich kenne keinen der sowas macht auch wenn ich auch zu den "uns Jungs" gehöre, kommt halt wie gesagt auf die Person an und ich glaube das "wir Jungs" sowas eher machen als Mädchen, da "wir Jungs" einfach anders sind

Mache nur Fotos von meiner nackten Freundin, aber nicht von fremden.

Einmal waren wir in Barcelona am Strand und haben ein Selfie für die Familiengruppe gemacht. Im Hintergrund war dann eine Frau die oben ohne war. Den Schwiegervater hat’s gefreut, uns ist es erst später aufgefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann