Bin ein savage bad girl, aber wie finden jungs das?

tommgrinn  02.12.2022, 20:05

was ist das?

Abigail777
Fragesteller

Meinst du ein 'savage bad girl' ?

schurkraid  02.12.2022, 20:17

na klar meint er das was sonst .... das hast du ja gefragt oder glaubst du er meint was eine schule ist?

Abigail777
Fragesteller

Entschuldige, aber es ist trotzdem kein Grund so zu antworten! Man, kann immer mal nachfragen!

3 Antworten

Von Experte LePetitGateau bestätigt

Ich finde es ziemlich peinlich (für dich), wenn du dich nur mit englischen Begriffen beschreiben kannst, die aus den sozialen Medien für irgendwelche gehypten Trends entnommen wurden.

Du scheinst gerne eine Rolle zu spielen, die Aufmerksamkeit erregt. Da kommt man schnell auf die Idee, dass du etwas zu verbergen hast.

In meiner Jugend gabs solche Mädchen auch und die fand ich auf Anhieb unsympathisch.

Abigail777
Fragesteller

Sorry, ich bin halt nicht 100% Deutsch, und lebe auch nicht in Deutschland! Deshalb weiss ich auch nicht alle wørter richtig zu sagen! Tut mir leid!

Auserdem spiele ich nichts auf, ich benehme mich so wie ich bin.

außergewöhnlich, aber langfristig nicht attraktiv

Abigail777
Fragesteller

Danke für die antwort :)

Liegt daran wer. Jungs haben unterschiedliche Geschmäcker.

Abigail777
Fragesteller

Hmm ok, ausserdem danke für die antwort