Frage an die Mädchen findet ihr in hot?

 - (Jungs, Ausehen bewerten)

6 Antworten

Was sollen diese Herzchen? Und wenn man das halbe Gesicht nicht sieht, dafür aber alles durch Filter verweichlicht ist, ist es schwer zu beurteilen.

Ich bin erwachsen, daher nicht die Zielgruppe und kann nur sagen das 14-jährige NIE hot oder cool sind, sondern eher süß oder hübsch (fand ich auch in mit 14).

Er sieht hübsch aus. So gut man das bei dem Bild beurteilen kann. Aber durch doe Filter wirkt es als sei man sehr unsicher und voller Selbstzweifel.

Junhe du siehst halt aus wie ein kind und der filter machte eher schlimmer

Warte bis du in die pubertät kommst und dann läufts auch mit den mädels momentan siehst du halt sehr androgyn aus

Alter das ist ein bro von mir xD wollte ihn eigentlich zeigen das es Leute gibt die ihn hot finden etc... Aber naja ist er wohl nicht

0
@Darkk51

Er sollte auf die pubertät baun daser weniger feminin aussieht

Und verbiete ihn die filter

0

Und "Er" bist du? Oder "Er" weiß das du hier einfach Bilder von ihm reinstellst und ist damit einverstanden? Oder wieso stellst du Bilder von irgendeinem "Er" hier rein?

Ich glaub zwar eh das du das bist (ich frag für nen Freund ist jawohl die älteste und unglaubwürdigste Ausrede überhaupt) aber njr wirklich für den Fall das dem nicht so ist kannst du nicht einfach Fotos von anderen benutzen und sie ins Internet stellen. Ohne deren Wissen und Erlaubnis machst du dich strafbar.

Das ist ein bro war mit einferstanden

0

Ich bin W14, in 16 Tagen 15, und finde er sieht ganz okay aus👌

Habs meiner Freundin gezeigt sie meint: 2-3 😂👍

Haha nice

0
@Darkk51

würde es löschen wenn es nicht du bist, könnte ärger geben (rechtlich)

0
@neptxn

Er meinte es geht klar aber wo löscht man die?

0
@Darkk51

die frage kann man leider nicht löschen, Bild entfernen eventuell mit frage bearbeiten?

0
@neptxn

Habe es jetzt rausgenommen wird noch von einen Moderator oder sowas geprüft... Wen es nicht raus geht meint er ist es nicht schlimm das Bild ist ca halbes Jahr alt etc... Und er war mit einverstanden

0

Was möchtest Du wissen?