Denkt ihr, ihr habt wahre Freunde?

7 Antworten

Nein leider..ich hab generell keine richtigen Freunde also seit dem ich in der 9ten bin habe ich nich bis jetz noch nicht mit einer Freundin getroffen zum Beispiel stadt gehen und was unternehmt und das ist schon fast über 4-5 Monate her..was ich recht traurig macht, weil ich niemanden habe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zwei beste Freundinnen, denen ich alles anvertrauen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass es bald alle wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte keine wahren Freunde. Ich habe seit 8 Jahren keinen Kontakt mehr zu denen. So gehe ich mit falschen Menschen um.

Es geht einem besser, wenn man sich nicht an solche Leute hängt. Die bringen einem kein Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, leider nicht.

Ich hatte bis vor ein paar Jahren eine gute Freundin aber unsere Wege haben sich getrennt da wir einfach zu verschieden waren.

Und sonst habe ich auch keine Freunde auf die ich mich 100% verlassen könnte und die sich für mich auch nicht mehr interessieren.

Freundschaften sollten gut gepflegt werden.

Ja ich habe 2 wahre Freunde.

Eine kenne ich sein 1999 als wir gemeinsam in die Schule kamen.

Und meine zweite Freundin habe ich durchs Internet kennen gelernt. Sie kenne ich seit 2016.

Was möchtest Du wissen?