Woher wisst ihr dass ihr verliebt seid?

6 Antworten

Ich denke den ganzen Tag an ihn, sozusagen 24/7. Ich könnte mir vorstellen, mit ihm eine Beziehung einzugehen. Ich vertraue ihm alles an, auch wenn er nichts für mich fühlt. Ich rede mit ihm über alles. Und ich habe den ganzen Tag seine unglaublich wunderschönen Augen vor meinen Augen.🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich pausenlos an ihn denke, glücklicher bin als normalerweise, mich nichts so schnell traurig oder wütend machen kann, Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen wenn ich an ihn denke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du denkst sehr viel an die Person, bekommst sie einfach gar nicht mehr aus dem Kopf, willst immer in ihrer nähe sein.... u.s.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist schon verliebt , in dem du diesen Text geschrieben hast , ansonsten hättest du es nicht gemacht.

Was möchtest Du wissen?