Frage: Kann man zwei beste Freundinnen haben?

4 Antworten

Ich habe auch zwei beste Freundinnen. Die beiden mögen sich auch gut, haben aber nicht viel miteinander zu tun. Und beide haben auch noch eine andere beste Freundin neben mir, die ich auch mag, also wieso nicht?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe selber zwei beste Freundinnen, wobei es bei uns so ist, dass wir uns halt mega gut verstehen und wirklich immer zu dritt rumhängen. Es funktioniert gut und ich würde halt an deiner Stelle mal versuchen die ander Freundin besser kennenzulernen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das funktioniert wohl nur in einem "beste-Freundinnen-Club"... wenn alle mitmachen. Was ja nicht heißen muss, dass jede nun auch beste Freundin jeder anderen sein muss - nur tolerieren, dass es so sein darf.

Die Situation hatte ich auch, aber ich WUSSTE damals, dass sie mir meine BFF wegnehmen will! Ich hab sie gehasst😡

Naja sagen wir es mal so, ich hab gewonnen😁😊😋

Und wie hast du es geschafft zu gewinnen?

0
@Vanessa101214

Naja sie ist sitzen geblieben😅aber ich glaube auch so hätte sich meine BFF für mich entschieden, da sie wusste, dass wir einfach zusammen gehören. Ich habe halt trotzdem um sie gekämpft, indem ich versucht habe, die andere von ihr fern zu halten und so (es war Grundschule, also das vielleicht nicht machen😅war ein bisschen kindisch)

1

Was möchtest Du wissen?