Heimlich in die Türkei fliegen - möglich?
Hallo :)
Mein Bruder und ich wollen nächste Woche in die Türkei fliegen. Unser Vater weiß aber davon nicht bescheid, wir machen das heimlich. Wir sind uns unsicher, ob das irgendwo Dokumentiert wird, dass wir uns 1 Woche im Ausland befinden und unser Vater so davon mitbekommt. Wir sind beide über 19 Jahre alt. Denkt ihr wir können das machen, ohne das unser Vater auf irgendeiner Weise davon mitbekommt?
Bitte keine unnötigen Kommentare dazu, warum wir das heimlich machen müssen. Ihr wisst nicht was los ist und habt keine Ahnung über die Vorgeschichte. Wir müssen das heimlichen machen und es gibt keinen Weg drumherum.
Danke im Voraus für eure Antworten :)
6 Antworten
Mit Sicherheit wird er Euch vermissen und dann suchen! Und ich weiß nicht, was Euch blüht, wenn ihr zurück seid! Es gibt immer einen zweiten Weg!
Auch wenn das dokumentiert wird, wovon ihr ausgehen könnt (Flugunterlagen usw.): Ihr seid erwachsen, deshalb ist das extrem unwahrscheinlich dass euer Vater was davon mitbekommt. Ausser das Flugzeug stürzt ab oder es gibt sonst ein Unglück, wovon wir mal nicht ausgehen wollen...
Es könnte halt passieren dass im Anschluss Werbung z. B. vom Hotel ins Haus kommt - für den Fall dass ihr noch zuhause wohnt.
Wenn ihr über 18 seid, nicht mehr daheim wohnt und nicht in allzu engen Kontakt steht seh ich keine Möglichkeit wie euer Vater davon Wind bekommen sollte. Natürlich dokumentiert die Fluggesellschaft alles über euren Flug, wann, wer und wohin geflogen is, aber solange euer Vater nicht bei der Fluggesellschaft oder am Flughafen arbeitet wird er dazu keinen Zugriff haben.
Klar, ihr seid volljährig...
...einreisen könnt ihr mit dem Personalausweis (=kein Stempel im Reisepass). Wo sonst hast du Angst, dass was dokumentiert werden könnte?
Du kannst sagen, dass du bei einem Freund wohnen wirst für die nächste Zeit.