Heimlich in die Türkei fliegen - möglich?

6 Antworten

Auch wenn das dokumentiert wird, wovon ihr ausgehen könnt (Flugunterlagen usw.): Ihr seid erwachsen, deshalb ist das extrem unwahrscheinlich dass euer Vater was davon mitbekommt. Ausser das Flugzeug stürzt ab oder es gibt sonst ein Unglück, wovon wir mal nicht ausgehen wollen...

Es könnte halt passieren dass im Anschluss Werbung z. B. vom Hotel ins Haus kommt - für den Fall dass ihr noch zuhause wohnt.

Wenn ihr über 18 seid, nicht mehr daheim wohnt und nicht in allzu engen Kontakt steht seh ich keine Möglichkeit wie euer Vater davon Wind bekommen sollte. Natürlich dokumentiert die Fluggesellschaft alles über euren Flug, wann, wer und wohin geflogen is, aber solange euer Vater nicht bei der Fluggesellschaft oder am Flughafen arbeitet wird er dazu keinen Zugriff haben.

Mit Sicherheit wird er Euch vermissen und dann suchen! Und ich weiß nicht, was Euch blüht, wenn ihr zurück seid! Es gibt immer einen zweiten Weg!

hei wir fliegen nächste woche in die türkei nach side in den urlaub, ist es momentan gefährlich oder kann man ohne bedenken in die türkei fliegen?

...zur Frage

Welche Ausrede für mein Handy?

Ich habe mir letzen Dezember heimlich ohne das meine Eltern es wissen ein Handy gebraucht auf Ebay gekauft. Ich durfte bis dahin nur 1 Stunde pro Tag an irgendwelche Medien und alle aus meiner Klasse durften durchgängig und dadurch konnte ich Sozial nicht mehr mithalten und habe den Anschluss außerhalb der Schule verloren. Deshalb hab ich das gemacht. Aber ich habe jeden Tag von neuem Megaaa Schiss dass es auffliegt weil ich echt Ärger bekommen würde und das alles für die Katz wäre. Habt ihr irgendwelche Ideen für Ausreden wenn sie das Handy entdecken (z.B.: von nem Freund) oder so. Nur vllt. nen bissl ausgeklügelter.

...zur Frage

Brillenkauf in der Türkei

Wir fliegen nächste Woche in die Türkei. Ich brauche dringend eine neue Gleitsichtbrille. Hat bereits jemand Erfahrungen damit gesammelt?

...zur Frage

Welche Reiseziele sind für Juni optimal?

Ich habe im Juni 1 Woche Zwangsurlaub. Wo kann man da hinfliegen?

Ich möchte richtung Spanien und Portugal fliegen. Madrid und Barcelona ist sehr teuer von den Unterkünften her.

Portugal ist wieder etwas billiger.

Ägypten ist auch wieder teurer geworden.

Da bleiben nur Türkei/Antalya - Bodrum und Portugal/Algarve über.

Türkei ist am billigsten.

Was ist preiswert?

Wie schaut es mit Nachtleben aus?

...zur Frage

Mein Vater erlaubt mir nicht einen Freund zu haben oder bei ihm zu schlafen, was soll ich tun?

Hey, Ich bin fast 16 und mein Vater ist absolut dagegen dass ich einen Freund habe, er möchte ihn nicht kennenlernen oder sonst was. Ich treffe mich immer heimlich mit ihm damit mein Vater es nicht mitbekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?