strenge eltern und bei heimlich rausschleichen erwischt

10 Antworten

auf ohrfeige warten....))

ne im ernst....dagegen kannst du nichts tun.....du kannst nur deine mutter sagen......

Mam entschuldige aber irgendwo musst du mich auch verstehen.....u.s.w. (warum du das getan hast)

wird nicht mehr vorkommen, aber bei nächstes mal wenn ich was will versuch bitte mir auch entgegen kommen u.s.w.

irgendwie so.....

ohhh maan die ohrfeige wird verdammt weh tun...kanns kaum erwarten meinen vater morgen zu sehen...

@chubbybunny24

tjaa......jeder hat ohrfeige bekommen...... ich sogar mit gürtel ......hat weh getan....war ca. 7-10 jahre

weis nicht mehr warum xD

vielleicht zu spät nachhause kamm......))))) man man man

Du kannst zu einem Vertrauenslehrer deiner Schule gehen und mit ihnen reden, sie sollten mal Pädagogik gelernt haben. Eigentlich kannst du nichts machen da deine Eltern dazu berechtigt sind, außer du holst eine Person mit ener höheren Autorität z.B. Lehrer zu dir nach Hause und Argumentierst gg deine lter z.B. was ihnen das nutzt wenn xie dir weh tut oder ob sie sih dadurch besser fühlen. Das muss dann nur noch die Autoritäts Person bestätigen damit sie dir auch glauben, denn egal was du sagen wirst NUR dirweren sie nicht glauben

Gruß Monty und viel glüch :)

mit meinen lehrern verstehe ich mich noch schlechter als mit meinen eltern...

heimlich rausschleichen ist ja auch wirklich keine gute Idee. Wo sollen sie dich suchen, wenn du vermißt wirst? Wenn deine Eltern streng sind, werden sie nur noch strenger, wenn sie das Gefühl haben, du hintergehst sie heimlich. Sobald du erwachsen bist und auf eigenen Füßen stehen kannst (finanziell) kannst du machen, was du willst. Dauert doch gar nicht mehr lange!

Sag deiner Mutter, wenn dein Vater dir eine Ohrfeige gibt, gehst du zum Jugendamt und zeigst das an (dein Vater darf dich nicht schlagen, das ist eine Straftat). Das sollte sie davon abhalten, es ihm zu erzählen. Rausschleichen ist nun wirklich eine Sache, die jeder Jugendliche mal macht, und man wird mind. 1-mal dabei erwischt. Alle Eltern reagieren da sehr sauer drauf, aber spätestens im Herbst ist die Sache vergessen. Versprich ihr einfach, dass du es nie wieder tun wirst und einsiehst, wie blöd das war.

Die Strafe hinnehmen, anders geht es leider nicht