auf ohrfeige warten....))

ne im ernst....dagegen kannst du nichts tun.....du kannst nur deine mutter sagen......

Mam entschuldige aber irgendwo musst du mich auch verstehen.....u.s.w. (warum du das getan hast)

wird nicht mehr vorkommen, aber bei nächstes mal wenn ich was will versuch bitte mir auch entgegen kommen u.s.w.

irgendwie so.....

...zur Antwort

HÖR AUF MICH , BRINGT DIR GLÜCK und LIEBE und GESUNDHEIT ;)

Danalee

(man spricht aus danalii so, aber schreibt ma danalee)

was meinst du?

...zur Antwort

tja ich kenne sollche wie du.... die wegen jede kleinigkeit obercheff petzen um ich zu schleimen.... vielleicht bit du eine von den und die leute ehen das glaub mir...

nicht nur sagen da da falsch und zu cheff laufen petzen oder sonst was...sei korrekt zu dine arbeiter und die werden es sehen....

...zur Antwort

ja es gibt sollche ältere männer die um die 50 jahren sind und stehen auf 18 jährige...

...zur Antwort

okay dann sag ich ihr sie soll mit einschreiben verschicken...ich brauch das,bei uns gibts kein arzt der das macht auf subutex einstellt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.