Bildgröße plötzlich auf Laptop verstellt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal unter Start (insofern Du Windows hast) 'Auflösung' ein & verstell das ganze auf das höchstmögliche, dann müsste es wieder gehen.

LG

Hallo konny27,

drücke die Taste "Strg" und "0" gleichzeitg - dann hast du wieder die ursprüngliche Einstellung (100%).

Wenn du "Strg" + "+" drückst, wird's größer, wenn du "Strg" + "-" drückst, wird's kleiner!

Liebe Grüße

ichausstuggi

alexander2000  30.06.2012, 00:30

muss aufschreiben xD wenn ich auch wieder sowas hab......

konny27
Fragesteller

da wird nur die Schrift größer,die Bildschirmauflösung.Habe ein kleines Bild

Meinst du die Bildschirmauflösung? Rechte Maustaste auf den Desktop -> Bildschirmauflösung

bestimmt doppelt so groß auf einmal geworden ne ))))) hatte sowa auch schon gehabt

bei meine beträgen ist antwort....das hat mir geholfen