Wie heimlich ausschleichen?

3 Antworten

Ich war früher Betreuer auf Jugendfreizeiten. Ich bin knapp 10 Jahre, jedes Jahr dahin gefahren, auch als "Kind".

Ich habe die Kids beim Dosenstechen erwischt, wie sie aus den Zelten gekrabbelt sind (hinten raus), wie die Jungs bei den Mädels waren und umgekehrt, wo sich die ersten Knutsch ersuche oder Händchen halten statt gefunden haben.

Ich war immer fair, da ich selber als Kind da war. Nur kannte ich dadurch jeden Trick. Habt ihr so einen Betreuer dabei, knickt das mal ganz schnell. Nur weil ich Dinge nicht unterbunden haben, heißt es nicht, dass ich es nicht gewusst habe.

Die einzige wirkliche Strafe gab es für das Dosenstechen (sowohl für die Kids, als auch nen derben Anschiss an den Filialleiter des verksufenden Ladens).

Wenn es von der Aufsicht nicht erwünscht wird, solltest Du Dich nicht herausschleichen. Du wirst nicht gerade kleine Probleme bekommen, wenn etwas passiert !!

Wie hängt von den Örtlichkeiten ab.

Dieses hängt von den Betreuern ab.