Lehrerin beim Knutschen erwischt =-)

10 Antworten

Lehrer haben auch ihre Privatsphäre. Das Fotografieren der Lehrer ist außerdem sowieso ohne ihre Erlaubnis streng verboten. Dafür kannst du mit rechtlichen Folgen oder zumindest mit viel Ärger rechnen. War deine Freundin schon öfter so? Wenn ja, lass sie links liegen. So eine zieht dich nur runter. Wenn du das Handy immer bei dir hattest kann ich mir das mit der Homepage nicht erklären. Wenn sie Zugang zu deinem Handy hatte und dein Muster bzw deinen Geheimcode kennt war sie es wohl, was für mich sowieso ein Grund is sie in den Jordan zu werfen (Freunschaftskündigung). Versuch auf jeden Fall das BIls schnell wieder von der Seite zu holen und entschuldige dich bei den Lehrern.

Tolle Freundin! Aber du bist auch nicht ohne! Ich hätte auch zu dir als BF kein Vertrauen mehr. Warum dürfen Erwachsene nicht knutschen? Ist das nur für die Jugendlichen erlaubt? Du warst indiskret und jemand will dir nun eins auswischen. Ich finde das nicht falsch. Was geht dich das Leben deiner Lehrerin und deinem Sportlehrer an? Mehr Intolleranz wie bei dir habe ich noch nicht erlebt.

Eltern sagen und betonen das du unschuldig bist, zwar gestehen das du die Fotos gemacht hast (was nicht wirklich klug war) aber das du die Fotos nicht weitergeschickt hast. Für deine beiden Lehrer ist das natürlich eine peinliche Situation. Ich würde persönlich zu Ihnen gehen und dich entschuldigen, sag das dir Leid tut. Und rede mit deiner Freundin. :)

Was möchtest Du wissen?