Grundlos in den Trainingraum geschickt?

3 Antworten

Deine Klassenkameraden können doch bezeugen das du es noch warst. Wenn deine Eltern dir nicht glauben sag ihr sie soll deine Klassenkameraden fragen, die haben ja gesehen dass du nicht da warst. Dann geh mit deinen Elter zur Lehrerin und Klär das. Wenn du deine Eltern nicht überzeugen kannst geh zum Vertrauenslehrer oder Direktor.

Melissa008234
Fragesteller

Als ich heute in deutsch von meiner Klassenlehrerin geschickt wurde, weil gestern eben voll war habe ich sogar geschrien "ey, ihr wart doch gestern ALLE dabei! Könnt ihr hier nicht die Wahrheit sagen?" Aber niemand hat geantwortet..

K31nPl4n  29.08.2023, 14:47
@Melissa008234

Sprich am besten einzeln welche an. Wenn du an eine größere Gruppe sprichst fühlt sich oft keiner angesprochen und alle denken sich das ja auch jemand anders was sagen könnte.

Hii

Am besten via Eltern schauen viele Lehrer verlieren ihr grosses Maul wenn man mit den Eltern dort steht. Sie sollten sich zumindest schauen das es nicht ins Zeugnis kommt ob du es warst oder nicht kannst nur du sicher wissen Kommunikation über Eltern wenn es 1zu1 mit dem Lehrer nicht bringt. Als 1 nichts im Zeugnis die Strafe oder ob du es wahrst ist an 2 stelle finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby Psycholog Erfahrungen/Fertigkeiten und Erkenntnisse
Melissa008234
Fragesteller

Hay, habe es meiner Mutter erzählt und alle glauben mir nicht. Sie sagen, dass ich bestimmt was getan habe.. :-(

SirMo000  29.08.2023, 14:09
@Melissa008234

Ja dann.. entweder Vater oder eine Art Vertrauenslehrer oder so was sonst an die melden wenn vorhanden ganz am Schluss kannst du es auch an die grosse Glocke hängen und zum Schuldirektor hat bei mir auch was gebracht einen Brief direkt an die obere stelle des Lehrers. >Viel Glück

Es ist eigentlich egal wer dir glaubt. Die Lehrerin hat es nicht gesehen und keiner hat gesagt, dass du es warst.

Ich würde mich entsprechend beim Schuldirektor beschweren. Wenn du da nicht weiterkommst (und es scheint ja negative Auswirkungen für dich zu haben) musst du an an die nächsthöhere Instanz gehen.