Gelästert!Hat er es gehört?

10 Antworten

Hallo!

Wenn ihr bis zum Türöffnen mit dem Lästern aufgehört habt, dann hat euer Lehrer euch bestimmt nicht gehört.

Grüße, Dreams97

Hat er euch böse angeguckt oder so wenn nicht würde ich sagen nein

Ist mir auch mal passiert, ich hab mit ner Freundin über nen Lehrer geredet, wir haben zwar nicht gelästert, aber uns drüber unterhalten, wie heiß wir ihn finden... Naja, wir haben halt nicht bemerkt, dass der hinter uns Stand... Er hat aber nichts dazu gesagt, er hat uns nur schief angelächelt und ist dann gegangen... Das ist mir wirklich passiert :D Am Anfang war es mir irgendwie peinlich aber dann ist Gras über die Sache gewachsen und ich denke er hat es schon vergessen. Ich denke dein Lehrer wird das auch irgendwann vergessen, schließlich können ihn nicht alle Schüler mögen Mach dir nix draus :)

Ok danke :P

0

Über Lehrer privat gelästert, was passiert jetzt?

Darf ein Lehrer mir was tun, wenn ich privat mit einer Freundin über ihn "läster"? Meine Freundin und ich haben heute auf dem Weg nachhause über einen Lehrer geredet den wir nicht ausstehen können und wie das Schicksal es so will, stand ausgerechnet er hinter uns und hat wahrscheinlich alles gehört, was wir gesagt haben.
Jetzt meine Frage : darf sich das auf meine schulischen Leistungen auswirken? (Damit meine ich, ob er mir dann absichtlich schlechtere Noten etc. geben kann) Eigentlich ja nicht, oder?
Und kann ich dafür einen Verweis oder sonst was kriegen? Es war außerhalb der Schule, nicht mal irgendwie online oder so sondern halt wirklich nur meine Freundin und ich. Kann man trotzdem dafür bestraft werden?

...zur Frage

Was tun bei perversem Lehrer?

Hallo zusammen, unser Deutschlehrer fasst mir manchmal beim vorbeigehen an die Schultern,ich finds unangenehm aber trau mich nicht es ihm zu sagen.Bei der Notenbesprechung vor der Tür legt er seine Hand auf den Oberschenkel von uns Mädchen.außerdem meinen paar Freundinnen von mir dass er ihnen in den Ausschnitt guckt.ich hab das Problem nicht,da ich keine Kleidung mit breitem Ausschnitt an ziehe:)).es wird viel hinter dem Lehrer gelästert aber niemand traut sich ihn darauf anzusprechen.was sollen wir eurer Meinung nach tun ?

...zur Frage

Darf ein Lehrer einen Schüler auf Grundlage von Vermutungen anfassen und zerren?

Ein folgendes Szenario aus einem Gymnasium:

Eine Schulklasse (9 Kl.) wird vier Minuten vor Stundenschluss entlassen. Die rund 30 Schüler rennen die Treppe herunter. Einer davon klopft im Vorbeirennen aus Spaß an der Tür einer Klasse, in welcher der Unterricht noch läuft.

Der Lehrer steht zufällig ca. drei Meter von der Tür entfernt. Schnell öffnet er diese, greift nach einem Schüler und zerrt ihn an seiner Kleidung aus der vorbeilaufenden Menge in den Klassenraum - ohne wirklich gesehen zu haben, ob er tatsächlich der Klopfende gewesen ist.

Der Schüler behauptet wiederholt, nicht der Klopfende gewesen zu sein. Der Lehrer dagegen schreit aggressiv und autoritär: "Doch, doch. Du bist es gewesen! Name? Klasse? Lehrer?" Der Schüler nennt diese.

"Verschwinde!" lautet das letzte Wort des Lehrers.

Darf ein Lehrer auf Grundlage von Vermutungen ("doch, doch, du bist es gewesen!") einen Schüler anfassen, an der Kleidung in einen Raum zerren und die o. g. Informationen verlangen?

Oder darf der Schüler - selbst wenn er tatsächlich der Klopfer gewesen ist - die geforderten Angaben zu seiner Person verweigern, weil eines sicher ist: der Lehrer kann nicht beweisen, dass er der Klopfende gewesen ist.

Danke.

...zur Frage

Ich suche Räume für Hochzeitsfeier ohne Catering in Karlsruhe oder Landkreis Karlsruhe?

Hallo, ich suche für Anfang März einen Raum in Karlsruhe oder Landkreis Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart, Baden-Baden, Germersheim oder andere Städte die nicht so weit von Karlsruhe entfernt sind. Der Raum sollte für ca. 500 Personen sein, wichtig ist, das es ein Raum ohne Catering ist, für Verpflegung sorgen wir nämlich selbst und es sollte ein Raum sein wo man sehr gut und groß seine Hochzeit feiern kann. Auf hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. :)

...zur Frage

Sind 10m2 viel?

Ist ein 10m2 Zimmer klein?

...zur Frage

Darf einen der Lehrer vor die tür schicken wenn man im unterricht stört (wegen menschenrechte und so)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?