Hi, hast du dich für das Stipendium 2018/19 beworben? Wenn ja kann ich dich gerne in die Whatsappgruppe fürs PPP machen.

...zur Antwort

Du musst einfach eine schriftliche Freistellung für diesen Tag beantragen. Rede mit dem betreffenden Lehrern, in einem Fall wie deinem verstehen die das auch. Alles Gute für deine Familie und dich!

...zur Antwort

Bundeswehr, Gärtnerei, Bauarbeiterin und viele anderen Handwerklichen Berufe, als Erzieherin in einem Waldkindergarten oder als Lehrerin in einer Waldschule bist du auch viel draußen, ider teilweise Berufe im Zoo, Hundetrainer, Förster, Feldarbeit sprich Bauer, Landwirt usw....

...zur Antwort

Bewirb dich für beide Studienplätze! Ich weiß nicht wie gut dein Abi ist, aber das Immatrikulationsverfahren ist bei beiden Studiengängen eine Zitterpartie. Aber um die Zeit bis zum Studienbeginn sinnvoll zu nutzen kannst du ja vielleicht Nachhilfe an Schüler geben und dir damit zeitgleich bisschen Geld verdienen. 

PS: Studium abbrechen geht immer, anfangen nicht...

...zur Antwort

Man darf zwei Mal die gleiche Klassenstufe wiederholen . Aber das, geht nur wenn man freiwillig wiederholt. Wenn man nach dem bereits zum zweiten Mal wiederholten Jahr, wieder nicht versetzt wird, wechselt man automatisch auf die "niedrigere" Schulart und geht dann aber in die fortführende Klassenstufe. Das würde dann beispielsweise so aussehen: 6. Gymnasium 6. Gymnasium 7. Realschule

...zur Antwort

Orangenschalen (es funktioniert auch mit einer ganzen Orangen) verteilen.

...zur Antwort

also ich denke es ist wirklich machbar. Denn Realschule ist nicht wirklich schwer. Natürlich haben die Schulleiter da auch noch ein Wort mitzureden aber im Grunde... Allerdings würde ich zusehen, dass ich wenigstens einen Einser raushole. LG

...zur Antwort

wirst du an den Noten im nächsten Zeugnis erfahren

...zur Antwort

oder vielleicht nochmal aufschlagen und die Böden länger kühlen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.