YouTube Video gesucht? Fahrradtour?

1 Antwort

Du kannst, wenn  du nach links wischst, deinen Verlauf sehen. Bei mir sind ganz unten auf dem Handybildschirm so 5 Kategorien und du musst aufs ganz rechte und dann auf Verlauf. LG

Ich möchte ein altes Fahrrad komplett umbauen lassen. Wie hoch sind die Kosten mit denen ich rechnen muss?

Hallo,

ich habe mir vor einem halben Jahr ein gebrauchtes altes Rad zugelegt. Allerdings ist die Gangschaltung neben einigen anderen Dingen nicht dafür geeignet längere Strecken mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Daher meine Frage:

Was würde eine komplette Rundumerneuerung so kosten? Hat da zufällig jemand Erfahrungen mit gemacht?

Ich hätte zumindest gerne eine komplett neue Gangschaltung, sowie neues Licht (Nabendynamo) und Gepäckträger vorne, wie hinten. Das wäre eigentlich schon alles. Allerdings könnte das wahrscheinlich ziemlich teuer werden. Handwerklich kann ich ein bisschen was. Das reicht allerdings höchstwahrscheinlich nicht für den Anbau einer neuen Gangschaltung.

Ich freue mich über konstruktive Ratschläge/Tipps.

...zur Frage

Darf man Personen auf einem Anhänger transportieren?

Zum Vatertag wollen wir eine Tour mit dem Traktor machen, ganz klassisch halt. Nun soll ich das Teil fahren und möchte nun wissen, ob ich Personen auf dem Anhänger mitnehmen darf?

...zur Frage

Feldwege App/maps?

Hi, ich möchte mit meinen Freunden nächste woche eine Fahrradtour von punkt a nach punkt b machen. Während wir dahin fahren würde wir gerne hauptsächlich über feld- und waldwege fahren. Gibt es eine app die diese anzeigt und klar von normalen straßen unterscheidet? Gibt es andere möglichkeiten?

...zur Frage

Sonntags mit Anhänger fahren der eine Plane mit Werbung hat?

Hallo,

darf man Sonntags mit einem Anhänger fahren, der eine Plane hat, wo Werbung drauf gedruckt ist?

Danke für eventuelle Antworten!

...zur Frage

YouTube: Abonnieren deaktivieren

Hallo, mich haben Leute bei YouTube abonniert, die ich nicht kenne. Mich persönlich stört das. Kann ich bei YouTube das abonnieren meines Kanals deaktivieren? Ich mache keine Videos, nutze den Kanal nur zum kommentieren und bewerten.

...zur Frage

Wie bereite ich mich am besten auf eine lange Radtour vor?

Hallo euch allen, ich (14 Jahre) habe vor nächstes Schuljahr auf einer von der Schule organisierte, einwöchige Fahrradtour mitzufahren. Meine Frage: Wie bereite ich mich am besten darauf vor? Die Gesamstrecke, welche auf sieben Tage verteilt ist beträgt etwa 1200km. Wir werden zwischen 100 und 130km am Tag fahren. Das alles mit jeweils unserem eigenen Gepäck beladen. Heute habe ich einmal meine Grenzen ausgetestet und kam etwa 60km weit und war danach vor Muskelkater sehr erschöpft und kaum in der Lage noch viel weiter zu fahren. Diese Tour wird aber eine deutlich längere tägliche Strecke von mir abverlangen. Und das 7 Tage am Stück (noch mit Schmerzen und Muskelkater vom Vortag). Wie würder ihr mir empfehlen darauf am besten zu trainieren? Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?