Wie komme ich bei hay day schnell zu Geld?

5 Antworten

Hi,ich spiele schon seit 1 Jahr Hay Day und könnte dir helfen:Verkauf alles mögliche was du hast und um Geld zu sparen Kauf die günstigsten Sachen...Kaufe sachen für 100€ und bei den Karten wo du Sachen mit deinen Laster wegbringen musst guckst du ob du die Sachen günstig bekommst und Verkauf sie dann für 200€ weiter obwohl du für die Sachen 100€ bezahlt hasT

Viel Glück=)

findus333
Fragesteller

Danke, werde ich machen.😃

Keine Ahnung ob es ein Cheat gibt, ich verkaufe aber meistens die Gegenstände, welche etwas seltener sind..

findus333
Fragesteller

Gute idee, danke.

Hast du Tom? Wenn ja-schick ihn so oft es geht los, Diamantringe zu holen. Diese verkaufst du für den Maximalpreis im Kiosk. So kommst du recht schnell zu viel Geld.

Verkäufe deine Baumaterialien(Pfähle, Bretter, Nägel,Schindel,..). Außerdem mit Produkten aus dem Schmelzofen.

findus333
Fragesteller

Ja nur wie soll man dann die Speicher vergrößern ?

Viele sachen einflanzen und dann verkaufen. Ob es einen hack oder so gibt weiß ich nicht.