Hilfe,English wie am besten vorgehen?

4 Antworten

Hörbeispiele sind leider Glückssache bei Klausuren. Diese habe ich auch am meisten gehasst und war da am schlechtesten drin weil ich oft nicht das richtige höre (betrifft mich auch in Deutsch), dann ist man nervös in einer Prüfungssituation, dann rauscht meistens das Radio noch und dann kommt noch hinzu, dass die Beteiligten oft so reden als hätten sie einen Stock im Arsch. Ich hatte meistens immer irgendwas angekreuzt was so war wie Lotto spielen. Meistens hatte ich trotzdem über 50 % in dem Hörverstehenbeispiel :) .

Aber 100 % hatte ich fast nie und hätte ich auch nicht geschafft selbst wenns auf Deutsch gewesen wäre. Das Problem ist diese Hörverstehenschei***  kannst du auch nicht lernen weil du nicht weißt was dran kommt. Wenns garnicht mehr geht musst du eben beim Nachbarn "abschreiben" vorausgesetzt du hast eine gute Weitsicht.

Versuche vielleicht bis zur Arbeit ein paar Sachen  auf Englisch zu hören. z.B. Youtube Videos oder an Serien kann ich Castle empfehlen, da sie einigermaßen langsam und deutlich reden. Ansonsten sind Vokabeln natürlich immer sehr hilfreich, wenn man die kann. LG

Es gibt zu reading comprehension test mp3-files, du brauchst nur noch jemanden der dann mal darüber guckt.

Mediation Aufbau und Unterschied zum Summary?

Hey leute, ich bin gerade etwas verwirrt, weil ich morgen eine Arbeit in Englisch schreibe und ein Summary und Mediation dran kommt. Könnt ihr mit vil den Unterschied erklären?

Summary -> kurze Zsm. Fassung des Textes mit Einleitung Mediation--> Übersetzung des Textes?? mit Einleitung?

Danke im voraus

...zur Frage

Wegen Cannabis die Strafe lindern?

Hallu ich und mein Freund haben Urlaub gemacht, und wurden dann mit 4g kontrolliert. Allerdings hatte mein Freund das Gras bei sich. Und er wollte den Bullen sagen das das wir beide zusammen 50 50 bezahlt haben. Quasi 20 20. Würde das die Strafe lindern und würde ich dann auch dran kommen? Ps wir sind beide unter 18.

Lg

...zur Frage

Beliebteste/bekannteste Stadtgedichte die in der Schule besprochen werden?

Schreib nächste Woche ne Deutsch Klassenarbeit über Stadtgedichte. Könntet ihr mir die Stadtgedichte aufschreiben die Wahrscheinlich dran kommen könnten ? 
Gymnasium klasse 8.
Könnt ihr mal falls ihr mal ne ARBEIT darüber hattet, das Gedicht nennen was bei euch dran kam

Mit freundlichen Grüßen YunitHD

...zur Frage

ZAP EXTREM SCHWER UND UNFAIR, DÜRFEN LEHRER EINFACH KORRIGIEREN?

HALLO LEUTE ICH BIN EINFACH AGRESSIV UND ENTTÄUSCHT ! Die Englisch Zap war ein purer Reinfall....Es sind Sachen dran gekommen wo von KEINER WUSSTE. In dem schlechten und nicht qualitativen "Übungsheft" ´waren die Übungen um 10 stufen einfacher als die richtige arbeit also die Zap! Bei der Hörverstehen Übung konnte man die Sachen sprachlich verstehen aber inhaltlich hat man nur Bahnhof und ...gehört . Ich und der ganze englisch kurs mussten irgendwas ankreuzen und raten ....Bei der Vokabelübung war es das selbe : purer reinfall es war wieder mal Bahnhof ....... ALLES WAR 100000 STUFEN SCHWERER. AN ALLE DA Draußen , ´meine Note ist destroy und ´mein abschluss sehr wahrscheinlich auch , da ich sehr wahrscheinlich 5 stehe . Kann man etwas tun ? dürfen die Lehrer überhaupt das einfacher korrigieren ? ich habe gelernt und gelernt, so was von produktiv und dann das .....:((((((((((( was hat sich das miniesterium da nur gedacht ? Betroffene bitte antworten ! und die die keine Ahnung haben ,lasst es einfach

Lg Nothingiseasy

...zur Frage

Ich schreibe am Freitag eine Arbeit in Englisch über Native American aber weiß nicht was dran kommen könnte um Zu üben jemand Vorschläge?

Native American

...zur Frage

Wie kann ich für die zp lernen (deutsch)?

Also abschlussprüfung 10 klasse Realschule.

Weiß einer wie die Arbeit aufgebaut ist und was dran kommen kann?

Und wie lerne ich dafür, ich schreibe die am Dienstag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?