Grund um dich von der schulle abzumelden?

5 Antworten

Bei uns auf der Schule gibt es ein „Laufzettel“ damit kann man sich wenn man sich nicht Wohlfühlt einfach abmelden musst halt tun als hättest du Bauchschmerzen oder etwas ähnliches was man nicht direkt bemerkt

Frechenudel2
Fragesteller

Äja das problem ist man muss bei uns zum klassen lehrer und der chillige lehrer hat eine andere klasse bekommen jätzt haben wir nur noch eine die sagt geh mal was trinken oder an die frische luft auch wenn man seinen arm verloren hatt sagt sie geh mal an die luft das geht bestimmt gleich wieder

ItzSparkyyy  09.01.2023, 21:39
@Frechenudel2

Dann einfach eine Stunde vorher oder einfach den Lehrer fragen den ihr danach hab

Frechenudel2
Fragesteller
@ItzSparkyyy

Ja aber die sagt das immer und wir müssen auch immer zum klassen lehrer aber ich glaube ich sage einefach meinen eltern das ich durchfall habe weil ich heute ausversehen eine nicht megr haltbare suppe gegessen habe

Finger in den Hals :/?

Frechenudel2
Fragesteller

Nein danke

Also dauerhaft kannst du dich natürlich nicht drücken, aber wenn du ein mal die Stunde verpasst ist das glaube ich jetzt auch nicht ganz so tragisch. Ich weiß dass ist jetzt ein bisschen spät, aber ein alter Trick den ich benutzt habe ist, ich habe Crepes gemacht (wo ja eier drin sind) und habe dann am nächsten Morgen gesagt ich hätte Bauchweh da ich den Teig probiert habe.

LG

Also erstmal ist das wirklich nicht schön dieses Gefühl das verstehe ich. Hast du dir Gedanken gemacht offen mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer (falls es das bei euch gibt) zu sprechen?

Ich würde als erstes dazu raten und ansonsten schauen ob es die Möglichkeit gibt das entsprechende Fach abzuwählen.

undzwar

da fehlt ein Leerzeichen zwischen den beiden Worten! Ausserdem scheinen deine Satzzeichen kaputt zu sein. (Gross-/Kleinschreibung wollen wir mal aussen vor lassen. Würde den Text jedoch leichter verständlich machen.)

kennt ihr vielleicht ein trick womit ich mich nur von diesen beiden stunden befreien kann

Mit Trick meinst du genau genommen doch eine Lüge. Denn die Wahrheit wäre ja, dass du keine Lust auf diese beiden Stunden hast. Und "kein Bock" ist kein Grund.

ich hasse alle menschen dort

Wenn ich mit der Einstellung in einen Unterricht starten sollte, hätte ich auch keine Lust.
Mach dir mal Gedanken, warum du die Leute dort nicht leiden kannst.
Es ist schon recht auffällig, dass du hier von "alle" sprichst. Sowas deutet häufig darauf hin, dass nicht diese Anderen das Problem sind, sondern du selbst!

SgtEmerald  09.01.2023, 21:28

Sorry, aber weder ist hier ein ad hominem angebracht, noch hilft das der Person, sie wegen der Rechtschreibung aufzuziehen.

Man kann ja immerhin den Syntax erfassen und eine konstruktive Antwort geben.