Den Raum putzen ohne Grund?

2 Antworten

Hi!

Also es ging deiner Lehrerin in erster Linie nicht ums putzen sondern um die Konsequenzen! Wenn du dir ABSOLUT sicher bist, dass du es nicht warst, weißt wer es war un ggf auch einen Grund dafür hast, brauchst du nichts befürchten, rede einfach Mal mit demjenigen der es war. Und wenn doch, dann ist es halt so, wirst deinen Kopf schon behalten!!!

Und es heißt mitbekam

Ja,sie steht mit dem Rohrstock vor deiner Haustür. Nein,im Ernst..im schlimmsten Fall nachsitzen. Auch wenn du im Recht bist, war das Arbeitsverweigerung.